A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
"plug in failure"
7 years ago
Hallo Zusammen,
bekomme neuerdings bei Magenta TV auf MR401 vermehrt und Willkürlich (jedenfalls lässt sich bisher kein Muster oder eine Abhängigkkeit zur Bedienung erkennen) die Nachricht "Plug in Failure", dann lässt sich der MR nicht mehr bedienen und muss hart aus und wieder angeschaltet werden. Sehr unangenehm wenn paralell grade eine Aufnahme läuft. Was kann das sein? Bug?
Danke
4137
0
45
This could help you too
Solved
349
0
1
1 year ago
295
0
16
11 months ago
266
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo,
hab genau das gleiche Problem.
Über eine Antwort der Telekom hier würde ich freuen.
MfG
0
7 years ago
Habe die Fehlermeldung auch, nur Neustart hilft. Zum Glück werden begonnene Aufnahmen nicht unterbrochen
0
0
7 years ago
kann mich dem nur anschließen. Habe heute mich schon über andere Probleme des MR401 beschwert. Aber dieser Fehler
erscheint urplötzlich und ein totales Reset ist dann nur noch möglich. Es ist nicht das erste Mal...
Es ist zum....... die Telekom versagt mit ihrer Software zur Zeit total und läßt uns Kunden im " Regen" stehn. Es wird Zeit das die Telekom sich erklärt und umgehend Abhilfe schafft. Ich brauche nicht jede 6 Wochen ein neue "Oberfläche" ich benötige
ein einwandfreies Entertainment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
7 years ago
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Wie lautet die Fehlermeldung genau? Können Sie diese ggf mal fotografieren?
Gruß
Sebastian S.
0
39
Answer
from
7 years ago
der Fehler wird aktuell analysiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Plug-In-Failure-Fehlermeldung-quot-Component-execution-error/ta-p/3598311
Gruß
Jürgen U.
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die Info - mußte gestern neu laden, weil ich eine neue Version überarbeitete Version erhielt.
0
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo in die Runde,
wir haben aktuell ein Workaround der bisher funktioniert. Dies wäre ein Manuelles Update und dadurch lassen sich die meisten möglichen Betriebstsörungen aus der Stoftware vorerst klären.
Während des Updates startet der Media Receiver mehrmals neu. Unterbrecht diesen Vorgang nicht. Schaltet den Receiver erst aus, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.
Dazu hier die Ausführliche Info:
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
PS: Dies ist natürlich vorerst unser letzter Stand zum Thema, daher ist dieser Beitrag als Lösung markiert.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from