Solved

Prime App auf Magenta TV Box funktioniert nicht

2 years ago

Hallöchen 

 

seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s.

Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg.

Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen 

Alle anderen Apps funktionieren reibungslos 

Jemand ne Idee

 

Gruss Mathias 

1258

12

    • 2 years ago

      Hallo ! @matsch68 

      Probiere mal was aus
      Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.

       Beste Grüße Gummibaer

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.

      Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
      Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.

      Das bringt gar nichts, wenn die App kaputt ist....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      matsch68

      Hallöchen seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s. Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg. Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen Alle anderen Apps funktionieren reibungslos Jemand ne Idee Gruss Mathias

      Hallöchen 

       

      seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s.

      Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg.

      Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen 

      Alle anderen Apps funktionieren reibungslos 

      Jemand ne Idee

       

      Gruss Mathias 

      matsch68

      Hallöchen 

       

      seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s.

      Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg.

      Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen 

      Alle anderen Apps funktionieren reibungslos 

      Jemand ne Idee

       

      Gruss Mathias 


      Melde eine Störung. Ist hier nicht anders 

      0

    • 2 years ago

      Hey @matsch68 ,

      das Problem liegt hierbei höchstwahrscheinlich an der App an sich und nicht an der Box.  😕
      Versuch doch mal die Prime App zu deinstallieren und im Anschluss wieder neu herunter zu laden.  
      Sollte das Problem danach noch immer bestehen, dann setze die Box doch einmal auf Werkseinstellungen zurück. 🔄

      Melde dich gerne ob du Erfolg hattest. 🤗

      Liebe Grüße 
      Sophia Ka. 

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      So viel nach  Werkseinstellungen 😂

      IMG_1403.jpeg


      Oder dann so

      IMG_1404.jpeg


      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Thunder99 @matsch68 ,

      das tut mir leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen. 😕 Ich bin von der MagentaTV ONE ausgegangen.
      Ihr habt Recht, bei der Magenta TV Box ist ein deinstallieren von Apps nicht möglich. 😬

      Schade, dass das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bei dir @Thunder99  nichts bewirkt hat.

      @matsch68  versuch bitte trotzdem, ob der Fehler bei dir behoben ist, wenn du den Receiver zurücksetzt. 
      Ist bei euch beiden die aktuelle Software Version auf der MagentaTV Box drauf?

      Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern. 🙂
      Damit ich dies machen kann, befüllt bitte vorab schon einmal eure Profile mit einer Rufnummer und einem Erreichbarkeitszeitraum. 📞

      Liebe Grüße
      Sophia Ka.

      Answer

      from

      2 years ago

      Sophia Ka.

      Ist bei euch beiden die aktuelle Software Version auf der MagentaTV Box drauf? Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern.

      Ist bei euch beiden die aktuelle Software Version auf der MagentaTV Box drauf?

      Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern.
      Sophia Ka.
      Ist bei euch beiden die aktuelle Software Version auf der MagentaTV Box drauf?

      Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern.

      @Sophia Ka.  Danke das habe ich schon hier im gesperrten Bereich 😉 erledigt.  Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es keine Eintagsfliege ist .

      Ob jetzt @matsch68  auf der Magenta TV Box oder @HAMAPA auf der One die Probleme sind da, und nicht auf ein Gerät speziell.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      So viel nach  Werkseinstellungen 😂

      IMG_1403.jpeg


      Oder dann so

      IMG_1404.jpeg


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too