Solved
Prime App auf Magenta TV Box funktioniert nicht
2 years ago
Hallöchen
seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s.
Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg.
Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen
Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
Jemand ne Idee
Gruss Mathias
1258
12
This could help you too
4 years ago
235
0
1
Solved
613
0
2
3814
6
5
253
0
3
2 years ago
Hallo ! @matsch68
Probiere mal was aus
Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
Beste Grüße Gummibaer
1
Answer
from
2 years ago
Mache doch mal für 20 Minuten den Receiver stromlos.Hat den Hintergedanke ,das der Receiver sich ,wieder neu auf der TV Plattform sich anmeldet.
Das bringt gar nichts, wenn die App kaputt ist....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallöchen seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s. Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg. Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen Alle anderen Apps funktionieren reibungslos Jemand ne Idee Gruss Mathias
Hallöchen
seit gestern funktioniert meine Prime App auf der Magenta TV Box nicht mehr. Es dreht sich nur ein roter Kreis und das war’s.
Weder über die Farbtasten, noch über die normalen Apps hab ich Erfolg.
Die Box stürzt hinterher immer ab und ich muss den Netzstecker ziehen
Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
Jemand ne Idee
Gruss Mathias
Melde eine Störung. Ist hier nicht anders
0
2 years ago
Hey @matsch68 ,
das Problem liegt hierbei höchstwahrscheinlich an der App an sich und nicht an der Box. 😕
Versuch doch mal die Prime App zu deinstallieren und im Anschluss wieder neu herunter zu laden.
Sollte das Problem danach noch immer bestehen, dann setze die Box doch einmal auf Werkseinstellungen zurück. 🔄
Melde dich gerne ob du Erfolg hattest. 🤗
Liebe Grüße
Sophia Ka.
7
Answer
from
2 years ago
So viel nach Werkseinstellungen 😂
Oder dann so
Answer
from
2 years ago
Hey @Thunder99 @matsch68 ,
das tut mir leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen. 😕 Ich bin von der MagentaTV ONE ausgegangen.
Ihr habt Recht, bei der Magenta TV Box ist ein deinstallieren von Apps nicht möglich. 😬
Schade, dass das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bei dir @Thunder99 nichts bewirkt hat.
@matsch68 versuch bitte trotzdem, ob der Fehler bei dir behoben ist, wenn du den Receiver zurücksetzt.
Ist bei euch beiden die aktuelle Software Version auf der MagentaTV Box drauf?
Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern. 🙂
Damit ich dies machen kann, befüllt bitte vorab schon einmal eure Profile mit einer Rufnummer und einem Erreichbarkeitszeitraum. 📞
Liebe Grüße
Sophia Ka.
Answer
from
2 years ago
Ist bei euch beiden die aktuelle Software Version auf der MagentaTV Box drauf? Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern.
Falls ja, teilt mir dies bitte mit, sodass ich mich ansonsten an die interne Fachabteilung wenden kann, um den Sachverhalt zu schildern.
@Sophia Ka. Danke das habe ich schon hier im gesperrten Bereich 😉 erledigt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es keine Eintagsfliege ist .
Ob jetzt @matsch68 auf der Magenta TV Box oder @HAMAPA auf der One die Probleme sind da, und nicht auf ein Gerät speziell.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So viel nach Werkseinstellungen 😂
Oder dann so
0
Unlogged in user
Ask
from