Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem bei Buchung von MagentaTV
vor einer Stunde
Hallo Team Telekom,
ich habe jetzt 2 mal versucht MagentaTV online zu meinem bestehenden Internetvertrag hinzuzubuchen. Beide Male wurde der Auftrag im Kundencenter unmittelbar nach Abschluss als fehlgeschlagen angezeigt.
Leider ist von meiner Seite aus der Grund dafür nicht erkennbar.
Können Sie mir sagen, woran das liegt oder vielleicht direkt den Auftrag freischalten?
Vielen Dank
Bildschirmfoto vom 2025-12-01 19-05-19.png
29
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
416
0
10
vor einem Jahr
194
0
3
vor 4 Jahren
465
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
@Thomas G2
Um Magenta TV zu einem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen musst du einen Tarifwechsel beauftragen.
Sonst beauftrage Magenta TV einfach mit einer anderen Mailadresse außerhalb deines bestehenden Vertrags.
2
von
vor 48 Minuten
Hallo Jürgen,
das sieht jetzt schon viel besser aus. Ich denke, das hat geklappt.
Echt spannend, dass man einen Tarifwechsel machen muss, um eine Option hinzuzubuchen.
Vielen lieben Dank
von
vor 10 Minuten
Echt spannend, dass man einen Tarifwechsel machen muss, um eine Option hinzuzubuchen.
Hallo Jürgen,
das sieht jetzt schon viel besser aus. Ich denke, das hat geklappt.
Echt spannend, dass man einen Tarifwechsel machen muss, um eine Option hinzuzubuchen.
Vielen lieben Dank
Ja, weil es KEINE Option ist, sondern Vertragsbestandteil.
0
Uneingeloggter Nutzer
von