Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem bei Buchung von MagentaTV
vor 22 Tagen
Hallo Team Telekom,
ich habe jetzt 2 mal versucht MagentaTV online zu meinem bestehenden Internetvertrag hinzuzubuchen. Beide Male wurde der Auftrag im Kundencenter unmittelbar nach Abschluss als fehlgeschlagen angezeigt.
Leider ist von meiner Seite aus der Grund dafür nicht erkennbar.
Können Sie mir sagen, woran das liegt oder vielleicht direkt den Auftrag freischalten?
Vielen Dank
Bildschirmfoto vom 2025-12-01 19-05-19.png
69
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
418
0
10
vor einem Jahr
195
0
3
vor 4 Jahren
465
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
