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Problem Werbung 7TV App
7 years ago
Guten Abend Liebe Community,
ich mach es kurz. Wenn ich aus meiner Entertain TV Mediathek in die 7TV App switche wird nach circa 10 Minuten nochmal Werbung eingespielt , danach springt die App zum Anfang der Sendung zurück. Über die 10 Minuten kann ich auch nicht "hinaus spulen". Es handelt sich nicht um ein temporäres Problem.
Ich nutze den Media Receiver 400.
Mit freundlichen Grüßen Alex
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6 years ago
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7 years ago
Dann frag bei 7TV mal an, is deren App
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7 years ago
Die 7TV direkt über den Fernseher (Samsung) läuft einwandfrei.
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7 years ago
@alex.kpm.94 momentan wird noch an Lösungen für sämtliche Apps beim MR400/200 gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/7TV-App-stuerzt-immer-wieder-ab-wenn-man-quot-ganze-Folgen-quot/m-p/3076675#M246550
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-friert-nach-Meditheknutzung-ein/m-p/3077597#M246665
Nette Grüße
Toni
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7 years ago
Das ist leider heute so, schade nur das die Telekom sich beteiligt.
Früher gehörte ein Ausführlicher Test dazu mit extra Testkandidaten. Das ist aber zu teuer geworden heute ist der normale Endverbraucher der Betatester (manchmal auch Alphatester) und muss damit leben. Manchmal war es früher halt doch besser.
Die Frage die man sich eher stellen sollte ist ob das wirklich dem Qualitätsanspruch von der Telekom genügt diese App, derzeit muss man wohl leider die Antwort mit JA beantworten.
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7 years ago
@CyberSW Jammern der Kunden(haha müssen sie doch
, die Telekom ist nie schuld
bei dir usw. könnte mir die Arbeit machen und noch mehr Unsinn von dir raussuchen, habe aber keine Lust dazu.
Ich glaube nicht, dass viele mit der Plattform für die Apps glücklich sind. ( allein in meinem Umfeld sind es schon viele) Da benutzt kaum noch jemand die Apps auf den MRs.
Was ich mit " dann soll man es lassen" meine ist, wenn sich da laut deiner Aussage ausschließlich die Fernsehsender damit beschäftigen sollen, dann ja, Plattformanbieter und Appentwickler müssen zusammenarbeiten, sonst kann das nur so laufen wie jetzt.
Ich bleibe dabei, bei Amazon funktionieren alle Apps die ich nutze und das sind mittlerweile einige, da bei Entertain TV so gut wie nix geht.
Einen MR400 (gekauft) hat es schon durch die ständigen Abstürze schon zerlegt.
Gruß
Toni
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7 years ago
Naja, vill hört die Telekom ja noch irgendwann damit auf, die Apps so tief in das Menü zu integrieren. Wenn es nur einen "schnöden" App-Bereich gibt, wie bei Amazon, dann wäre das sicherlich was einfacher.
Mal einfach abwarten was die Zukunft da bringt.
Aber das Amazon, Google System ist da nicht unbedingt viel besser. Die Entwickler sind halt sehr frei, dann laufen am Ende aber auch einige Apps nicht ordentlich und haben immewieder mal Probleme. Beispiel VLC Player aufm Fire TV. Ist halt immer so nen Spagat der da gegangen werden muss.
Ne normale Play Store Integration wäre natürlich geil, aber sowas brauchst du von nem geschlossenen System wohl nicht zu erwarten.
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7 years ago
Ja wir werden es sehen was die Zukunft bringt, bin zum Glück nicht vom IPTV abhängig. Habe die Telekom in Sachen, alles von einem Anbieter, bis jetzt etwas überschätzt.
Wenn man überlegt, was so ein kleiner Stick per Lan leisten kann und dann diese 300€ Kisten ( im geschlossenen System)????
Alles Gute
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7 years ago
auch von meiner Seite nochmal die Bestätigung, ja aktuell gibt es einige Einschränkungen bei den Apps, die Kollegen sind bereits in Kontakt mit den App-Anbietern.
Viele Grüße
Dustin R.
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6 years ago
ist das Verhalten nur in dieser App zu beobachten?
Bildstörungen bedeuten in der Regel, dass es zu Übertragungsfehlern kommt, also Datenpakete auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen. Die Ursache kann in Ihrem lokalen Netzwerk, auf der Leitung Ihrer Internetverbindung oder am Lieferanten des Streams liegen. Prüfen Sie daher ihr Heimnetz und ob es auch bei anderen Angeboten auf Ihrem Media Receiver (z.B. der Mediathek) zu Bildstörungen kommt.
Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Ich sehe, dass zusätzlich mit unserer Diagnose schon Kontakt besteht, um die Verbindungsabbrüche zu lösen. Hierzu ist zu Freitag ein neuer Rückruf notiert.
Gruß Jacqueline G.
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6 years ago
Hallo @Jacqueline G.
Danke für die Rückmeldung.
Wir haben das Problem tatsächlich nur in der App - zumindest ist es mir nur da aufgefallen.
Geht es auch anderen noch so?
Wann bekomme ich den Anruf - siehst Du das?
Viele Grüße
Susanne Scherthan
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6 years ago
Das kann ich nicht genau sagen. Die Leitung an sich ist aber in Ordnung, laut deren Vermerken. Einen weiteren Lösungsvorschlag wird es vermutlich nicht geben.
Gruß Jacqueline G.
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