Probleme bei Abruf Sky on Demand. Beim Abspielen kommt es immer wieder zu stehendem Bild, während der Ton weiter läuft.
vor 5 Jahren
244
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
2
621
0
1
vor 2 Jahren
649
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @rene.son
Die App wird von Sky programmiert und nicht von der Telekom.
Daher wenden Sie sich dazu an Sky. http://www.servicecenter.sky.de/kontakt.html
0
0
vor 5 Jahren
Hi,
gleiches Problem habe ich auch.
Gibt es schon Feedback von Sky?
Viele Grüsse andy
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
hi. habe sky jetzt mal angeschrieben. sobald ich antwort habe, gebe ich bescheid.
grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
cool, danke.
Hoffentlich schiebt es Sky jetzt nicht auf die Telekom, dann hätten wir wieder ping-pong.
vg
Andy
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Andy,
ich kopiere mal die Antwort von Sky hier her:
... ... ...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da es sich bei Ihrem verwendeten Gerät um ein Fremdgerät handelt, haben wir wenig Möglichkeiten für Hilfe.
Wir haben einmal Ihre interne Geräteliste zurückgesetzt.
Sollte der Fehler weiter auftreten, versuchen Sie es bitte mit der Neusetzung der Sky PIN und prüfen bitte das Gerät auf eine mögliche Aktualisierung der Software.
Falls alles nichts bringt, wenden Sie sich bitte für weitere Hilfestellung bezüglich des Gerätes an die Deutsche Telekom. Vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
... ... ...
ich teste das jetzt mal die nächsten Tage
Grüße René
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von