Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme bei Buchung MagentaTV?
vor einem Jahr
Ich schaffe es anscheinend nicht, einen MangentaTV-Tarif zu buchen. Ich bin eingeloggt und wähle einen Tarif aus (z. B. MagentaTV Smart für 10,- Euro), lande ich auf dem Weg zur Kasse erneut bei der Anmeldung (Email-Adresse als Kunde erkannt) - dort kann ich dann aber nur ein TV-Paket incl. Internetzugang wählen, würde dort aber mit meiner Internetgeschwindigkeit (Zuhause L) vom 1. - 6. Monat +9,75 Euro zahlen bzw. ab dem 7. Monat schon 19,75 Euro anstatt 10,- Euro - und das trotz 24 Monate Laufzeit?
Irgendwie stehe ich da anscheinend auf dem Schlauch?
290
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
513
0
1
vor 2 Jahren
395
0
10
vor einem Jahr
76
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@_Luis2004
Hier gebucht?: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife
Bei mir geht es problemlos durch mal den Cache des Browsers löschen. Wenn sie VPN oder einen AdBlocker nutzen, deaktivieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @_Luis2004
Normal.
Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.
Wenn du aber MagentaTV ohne Bindung an deinen Internetanschluss nutzen willst, musst du mit einer anderen Mailadresse dies machen und nicht eingeloggt sein.
@_Luis2004
So ist es.
Habe übersehen, dass sie eingeloggt sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, dort gehe ich (bereits angemeldet) auf "Tarif wählen" -> Kasse -> Anmelden oder Registrieren (mit Email-Adresse) -> "Gute Wahl! Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt zu deinem bestehenden Tarif hinzu." ->
"Was möchten Sie tun?" -> TV-Paket wählen.
Dort habe ich dann die höheren Preise.
0
vor einem Jahr
Ich verstehe nur nicht, warum ich als Kunde mit 24 Monate Bindung auf einen Mehrpreis von 19,75 Euro komme (nach 6 Monaten), so ohne Bindung/neue Email-Adresse auf 10,- Euro. Geht natürlich auch, aber das kann doch nicht so gewollt sein?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Erklär uns mal den Mehrpreis:
Übrigens, wenn du wirklich MagentaTV anschlussabhängig buchen willst dann ist das ein Tarifwechsel, den machst du am Besten NACH dem 15.2. denn dann kommst du in den Genuss der neuen Tarife.
Willst du an deinem Festnetzanschluss nichts ändern und nur MagentaTV buchen geht das wir @→Mataimaki← schreibt nur über eine separate Mailadresse.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @_Luis2004,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Wenn du magst, können wir uns das Ganze nach dem 15. gemeinsam ansehen. Melde dich hier, dann rufen wir zurück. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann werde ich mal den 15.02. abwarten bzw. ggf. danach Tarifunabhängig MagentaTV abschließen.
Zur Zeit zahle ich im Magenta Zuhause L eine Summe X, die nach (Tarif-)Wechsel in den Tarif mit MagentaTV Smart (nach den genannten 6 Monate - mit 24 Monaten Laufzeit) 19,75 Euro höher angezeigt wird, als das, was ich bisher zahle.
Hätte erwartet, dass ich einfach eine Position +10,- Euro/Monat zu meinem bisherigen Tarif hinzubuche.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Zur Zeit zahle ich im Magenta Zuhause L eine Summe X, die nach Wechsel in den Tarif mit MagentaTV Smart (nach den genannten 6 Monate - mit 24 Monaten Laufzeit) 19,75 Euro höher angezeigt wird, als das, was ich bisher zahle.
Zur Zeit zahle ich im Magenta Zuhause L eine Summe X, die nach Wechsel in den Tarif mit MagentaTV Smart (nach den genannten 6 Monate - mit 24 Monaten Laufzeit) 19,75 Euro höher angezeigt wird, als das, was ich bisher zahle.
Hm, also irgend etwas ist dann aber sonderbar, normalerweise ist der Aufpreis 10€, wenn du dann noch nen älteren Tarif hast kommt noch die Preiserhöhung vom letzten Jahr dazu, dann bin ich bei 13€ Mehrkosten, wieso du auf 19,75 mehr kommst irritiert, Kann es sein dass du derzeit keinen "Normalpreis für deinen L bezahlst? Der wäre bei 44,95€ (wenn vor der Preiserhöhung abgeschlossen), neu bei 47,95€
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von