Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme Disney+ App auf Samsung TV
vor 4 Jahren
Hallo
Haben einen neuen Smart TV von Samsung. Disney+ App ist vorinstalliert.
Anmelden kann ich mich aber leider nicht. Da wird mir ein Code angezeigt am Smart-TV den ich dann auf der Internetseite bestätigen soll, was aber nicht geht, da ich ja Disney+ über die Telekom habe.
Hätte zu gerne eine Lösung.
Danke
802
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
452
0
5
vor 4 Jahren
19045
0
9
vor 3 Jahren
676
0
3
vor 3 Jahren
416
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Du hast immer einen ganz normalen Account mit Username (Deine E-Mailadresse) und Passwort. nDer große Unterschied ist das du als Zahlungsdienstleister die Telekom als Zahlungsdienstleister für deinen Disney Account bekommst. Ansonsten ist es ein normaler Disney+ Account, den du mit einer Disney App zum laufen bringen willst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/disneyplus-einrichtung
finden Sie ein Video dazu.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von