Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme Disney+ App auf Samsung TV

vor 5 Jahren

Hallo

Haben einen neuen Smart TV von Samsung. Disney+ App ist vorinstalliert. 

Anmelden kann ich mich aber leider nicht. Da wird mir ein Code angezeigt am Smart-TV den ich dann auf der Internetseite bestätigen soll, was aber nicht geht, da ich ja Disney+ über die Telekom habe.

Hätte zu gerne eine Lösung.

Danke

805

0

2

    • vor 5 Jahren

      Du hast immer einen ganz normalen Account mit Username (Deine E-Mailadresse) und Passwort. nDer große Unterschied ist das du als Zahlungsdienstleister die Telekom als Zahlungsdienstleister für deinen Disney Account bekommst. Ansonsten ist es ein normaler Disney+ Account, den du mit einer  Disney App zum laufen bringen willst.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    512

    0

    5

    in  

    19093

    0

    9

    in  

    745

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9351

    0

    3

    in  

    429

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...