Gelöst
Probleme Disney+ App auf Samsung TV
vor 4 Jahren
Hallo
Haben einen neuen Smart TV von Samsung. Disney+ App ist vorinstalliert.
Anmelden kann ich mich aber leider nicht. Da wird mir ein Code angezeigt am Smart-TV den ich dann auf der Internetseite bestätigen soll, was aber nicht geht, da ich ja Disney+ über die Telekom habe.
Hätte zu gerne eine Lösung.
Danke
801
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
436
0
5
vor 3 Jahren
651
0
3
vor 2 Jahren
415
0
2
vor einem Jahr
1027
0
9
vor 4 Jahren
19032
0
9
KarstenS5
vor 4 Jahren
Du hast immer einen ganz normalen Account mit Username (Deine E-Mailadresse) und Passwort. nDer große Unterschied ist das du als Zahlungsdienstleister die Telekom als Zahlungsdienstleister für deinen Disney Account bekommst. Ansonsten ist es ein normaler Disney+ Account, den du mit einer Disney App zum laufen bringen willst.
2
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/disneyplus-einrichtung
finden Sie ein Video dazu.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
conny1307