Gelöst

Probleme Disney+ App auf Samsung TV

vor 4 Jahren

Hallo

Haben einen neuen Smart TV von Samsung. Disney+ App ist vorinstalliert. 

Anmelden kann ich mich aber leider nicht. Da wird mir ein Code angezeigt am Smart-TV den ich dann auf der Internetseite bestätigen soll, was aber nicht geht, da ich ja Disney+ über die Telekom habe.

Hätte zu gerne eine Lösung.

Danke

801

2

  • vor 4 Jahren

    Du hast immer einen ganz normalen Account mit Username (Deine E-Mailadresse) und Passwort. nDer große Unterschied ist das du als Zahlungsdienstleister die Telekom als Zahlungsdienstleister für deinen Disney Account bekommst. Ansonsten ist es ein normaler Disney+ Account, den du mit einer  Disney App zum laufen bringen willst.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

436

0

5

in  

651

0

3

in  

415

0

2

in  

19032

0

9