Gelöst

Probleme iOS 18 mit MagentaTV App 1. Generation

vor 7 Monaten

 

Guten Abend,
Ich bin jetzt von Android auf iOS umgestiegen und kann leider die für meinen alten Tarif erforderliche MagentaTV App 1. Generation nicht starten.

es kommt immer der Hinweis, dass ich die neue Version installieren muss und im Anschluss, dass die neue aber nicht mit meinem Tarif kompatibel ist.

Kann jemand helfen? Laut Hotline liegt es an Apple und es gibt keine Lösung, womit ich mich aber nicht wirklich zufrieden geben möchte.

Vielen Dank 

 

699

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @TR73 

       

      deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV

       

      dann die passende App für deinen Tarif installieren - einloggen und TV Anbieter überspringen.

      0

    • vor 7 Monaten

      Grüße @TR73 

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @TR73,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🎉

       

      @cannondaleMuc und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr haben hier bereits den richtigen Lösungsweg genannt, vielen Dank euch.🙂

       

      Ich habe gesehen, dass der besagte Tipp auch bei einem anderen MagentaTV Nutzer Abhilfe schaffen konnte.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du dadurch wieder MagentaTV nutzen kannst.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Guten Morgen zusammen,

      besten Dank! Das hat einwandfrei funktioniert! Schade, dass mir die Hotline nach zwei internen Rückfragen und ca. 20 Minuten Telefonat diesen Tipp nicht geben konnte, sondern gesagt hat, dass Apple Schuld wäre und man warten müsse, bis Apple ein Update rausbringt und das Problem fixt? Zwinkernd

      Aber jetzt läuft es ja!

      Besten Dank

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @TR73,

       

      es freut mich zu lesen, dass du nun MagentaTV nutzen kannst, vielen Dank für dein Feedback.🙂

       

      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Streamen und einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      99

      0

      2

      Gelöst

      in  

      152

      0

      3

      Gelöst

      in  

      189

      0

      1

      in  

      460

      2

      9