Gelöst
Probleme iOS 18 mit MagentaTV App 1. Generation
vor 7 Monaten
Guten Abend,
Ich bin jetzt von Android auf iOS umgestiegen und kann leider die für meinen alten Tarif erforderliche MagentaTV App 1. Generation nicht starten.
es kommt immer der Hinweis, dass ich die neue Version installieren muss und im Anschluss, dass die neue aber nicht mit meinem Tarif kompatibel ist.
Kann jemand helfen? Laut Hotline liegt es an Apple und es gibt keine Lösung, womit ich mich aber nicht wirklich zufrieden geben möchte.
Vielen Dank
699
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
99
0
2
64
0
3
vor 8 Monaten
460
2
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @TR73
deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV
dann die passende App für deinen Tarif installieren - einloggen und TV Anbieter überspringen.
0
vor 7 Monaten
Grüße @TR73
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @TR73,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🎉
@cannondaleMuc und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr haben hier bereits den richtigen Lösungsweg genannt, vielen Dank euch.🙂
Ich habe gesehen, dass der besagte Tipp auch bei einem anderen MagentaTV Nutzer Abhilfe schaffen konnte.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du dadurch wieder MagentaTV nutzen kannst.🙂
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen zusammen,

besten Dank! Das hat einwandfrei funktioniert! Schade, dass mir die Hotline nach zwei internen Rückfragen und ca. 20 Minuten Telefonat diesen Tipp nicht geben konnte, sondern gesagt hat, dass Apple Schuld wäre und man warten müsse, bis Apple ein Update rausbringt und das Problem fixt?
Aber jetzt läuft es ja!
Besten Dank
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @TR73,
es freut mich zu lesen, dass du nun MagentaTV nutzen kannst, vielen Dank für dein Feedback.🙂
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Streamen und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von