Probleme mit Aufnahmen über MagentaTV App auf Samsung Fernseher

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe mehrere Serienaufnahmen über die MagentaTV App auf meinem Samsung Fernseher eingestellt.

Die Aufnahmen werden durchgeführt, leider lassen sich nicht alle abspielen.

Tatort Serienaufnahme funktioniert

Babylon5 Serienaufnahme geht nicht. Die Folgen können ausgewählt werden, startet man die Folge erscheint eine Meldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"

 

Was kann ich tun?

 

 

 

135

7

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Azrael666,

       

      gut das Du Dich hier meldest Fröhlich Schaue bitte mal unter folgenden Artikel und teste es.

      MagentaTV: F104017 beim Abspielen von Aufnahmen

      Eine Rückmeldung, ob sich Dein Problem dadurch gelöst hat, wäre klasse Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna Lena L.,

      danke für den Hinweis. Ich habe schon alle Netzwerkkomponenten (Fritz Box 75 90 und Fritz WLAN Repeater) neu gestartet und mit den aktuellsten Updates versorgt.

      Der Hinweis passt bei mir nicht ganz, da es hier ja um Cloud Speicher geht.

      Mitlerweile konnte ich den Fehler soweit eingrenzen, dass es einen Zusammenhang mit der MagentaTv App von Samsung gebenmuss. Über die App auf meinem Google Pixel 7a lassen sich die Aufnahmen abspielen. Und es scheint nur Aufnahmen des Senders Tele5 zu betreffen. Schon sehr merkwürdig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Azrael666 versuch mal die App auf dem Fernseher zurückzusetzen.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe inzwischen den "Schuldigen" gefunden. Musste dem Fernseher mehr Rechte geben.  Es scheint so, dass die Telekom App hier mehr Ports benötigt, als z.B. die Netflix App oder Amazon App oder Disney App.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Azrael666

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Es freut mich, dass es nun läuft.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das selbe Problem habe ich auch. Wie gebe ich dem Fernseher mehr Rechte?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gixxerin,

       

      dazu würde ich in den Einstellungen des Fernsehers schauen. 

       

      Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      440

      0

      5

      in  

      268

      0

      2

      in  

      24098

      2

      14

      in  

      445

      0

      2