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Probleme mit disney plus bei magenta tv box
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney plus App. Seit ich eine neue Magenta TV Box habe, funktioniert die Disney Plus App nicht mehr richtig. Die Inhalte lassen sich nur sporadisch abspielen. Andere Apps wie Netflix und Amazon Prime laufen problemlos. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
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3 years ago
Hallo @ben.1
Seit ich eine neue Magenta TV Box habe, funktioniert die Disney Plus App nicht mehr richtig
Wie ist die Box mit dem Router verbunden? Gibt es noch andere aktive Komponenten in Deinem Heimnetz wie z.B. PowerLAN oder Netzwerkswitche?
Gruss -LERNI-
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3 years ago
@Lerni
Lt Disney muss ipv 6 deaktiviert sein.….
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3 years ago
Lt Disney muss ipv 6 deaktiviert sein.….
das halte ich für absoluten Blödsinn, denn dann würde bei allen Kunden der Telekom, welche Speedport-Router einsetzen, Disney+ nicht funktionieren. IPv6 lässt sich bei den Telekom-Routern nicht abschalten!
Gruss -LERNI-
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3 years ago
Das darfst Du gerne, denn ich hab keine Ahnung was das ist!
Also wird es wohl keine Lösung geben und wir hoffen auf wundersame Heilung.
Gruß
Nachtrag: https://www.google.de/search?q=disney%2B+ipv6&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#ip=1&mmc=1
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3 years ago
Hallo,
ich klinke mich hier unterstützend ein. Bei mir ist seit einigen Tagen auch das Problem, dass D+ stehen bleibt, nicht startet usw.
Gelegenlich bekomme ich Fehlercodes 36 & oder 42.
100000er Leitung - Speedport Smart 4 - LAN zur TV Box - von dort per HDMI über Hue Sync Box zum TV.
(Mal ne blöde Frage, seid ihr auch der Meinung gesesen, dass Sendungen über die TV Box in UHD empfangen werden konnten und es seit einigen Tagen weg ist)?
Gruß an Alle
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3 years ago
Guten Abend @ben.1,
Guten Abend @MatzeV
... und hier ist der Support.
Mögt ihr mal bitte die MagentaTV Box für mindesten 20 Minuten vom Stromnetz trennen sowie den Router? Bitte anschließend, nur den Router neu starten und wenn die Internetverbindung wieder steht, die MagentaTV Box starten und erneut testen.
Hintergrund: Es erfolgt eine neue Anmeldung an unserer TV-Plattform.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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2 years ago
Hi @lea.schuhmacher ,
dann mal (Achtung Kluggescheiße:)
Nun bin ich als Laie am Ende mit meinem Latein...
Gruß
Matze
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2 years ago
Danke
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2 years ago
Guten Abend @MatzeV,
Neuigkeiten haben wir leider noch nicht. Das Anliegen sich weiterhin in der Analyse.
Wir melden uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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