Probleme mit Magenta TV App 2.0 Anmeldung IPad

9 months ago

Probleme mit Magenta TV App 2.0 Anmeldung IPad,

muss mich alle paar Tage neu Anmelden auf dem IPad.
Auf dem AppleTV und iPhone  passiert das nicht.

gibt es da eine Lösung 

 

 

482

33

    • 9 months ago

      Hast du bei dir MagentaTV als TV-Anbieter hinterlegt auf allen Geräten?
      So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      CobraCane

      So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.

      So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.
      CobraCane
      So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.

      Glaube nicht das es daran liegt.

      Ich hab die Funktion deaktiviert und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal dort ein Passwort eingeben musste.

       

      @nabo61 

      Probier mal die Vorgehensweise aus folgenden Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-Login-auf-Apple-Geraeten-wird-nicht-gespeichert/ta-p/5725678

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Wenn ich dich richtig verstanden habe ja,

      Screenshot iPad 

      IMG_5289.jpeg

      0

    • 9 months ago

      Hm, okay, das ist merkwürdig. 
      Welche App-Version ist denn installiert? Und glaub zwar nicht dass es die Lösung ist aber gestern kam iPadOS 17.6 raus, das ggfs mal installieren.

      0

    • 9 months ago

      Ich muss andere Anmeldeoption nehmen, da ich MagentaTV über einen Anbieter (sparhandy) gebucht habe. Ich habe zwar einen DSL 250 Anschluss von der Telekom, aber zum anmelden an Magenta TV, kann ich nicht die Zugangsdaten meines Telekom Anschlusses nehmen , da die Buchung über sparhandy günstiger war 

       

      IMG_5291.jpeg

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      nabo61

      kann ich nicht die Zugangsdaten meines Telekom Anschlusses nehmen , da die Buchung über sparhandy günstiger war

      kann ich nicht die Zugangsdaten meines Telekom Anschlusses nehmen , da die Buchung über sparhandy günstiger war 
      nabo61
      kann ich nicht die Zugangsdaten meines Telekom Anschlusses nehmen , da die Buchung über sparhandy günstiger war 

      Du hast dazu trotzdem Zugangsdaten der Telekom (halt eben andere und nicht die von deinem Festnetzanschluss) und kannst dich entsprechend im Kundencenter erleben anmelden:
      Dein Kundencenter - TelekomTelekomhttps://www.telekom.de › erleben

       

      Da kannst auch ganz normal die Logindaten mit einer Mailadresse und Passwort festlegen.

      Answer

      from

      9 months ago

      Das geht gerade nicht!!!, wurde hier schon öfters kommuniziert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Habe mich jetzt mal auf dem iPad unter Einstellungen von Magenta TV abgemeldet. Gem. den Einstellungen gibt es dort NICHT die Option andere Anmeldeoption.

      Dann in der App über andere Anmeldeoption angemeldet, vielleicht ist das die Lösung, werde berichten.

      ist halt nicht kundenfreundlich, wenn in meinem kundenkonto MagentaTV angezeigt wird, aber ich dann nicht email und Kennwort nutzen kann, um mich in der App anzumelden, da wie in meinem Fall die andere Anmeldeoption gewählt werden muss. 
      Falls es so sein sollte werde ich magenta Tv nach 24 kündigen und neu buchen über meinen dsl Account 

       

      15

      Answer

      from

      9 months ago

      nabo61

      Muss ich mir jetzt nochmal eine neue Email Adresse holen von der Telekom??????

       

      Muss ich mir jetzt nochmal eine neue Email Adresse holen von der Telekom??????

      nabo61

       

      Muss ich mir jetzt nochmal eine neue Email Adresse holen von der Telekom??????


      Ne, muss nicht von der Telekom sein, kann auch von nem anderen Anbieter sein.

      Answer

      from

      9 months ago

      Warum kann ich die  zusätzlichen E-Mail-Adressen von meinem Telekom account nicht nutzen? Wie heist es so schön Sie können 10 zusätzliche E-Mail-Adressen anlegen. davon würde ich jetzt eine benutzen

      Answer

      from

      9 months ago

      nabo61

      Warum kann ich die zusätzlichen E-Mail-Adressen von meinem Telekom account nicht nutzen?

      Warum kann ich die  zusätzlichen E-Mail-Adressen von meinem Telekom account nicht nutzen?
      nabo61
      Warum kann ich die  zusätzlichen E-Mail-Adressen von meinem Telekom account nicht nutzen?

      Ggfs weil es ein Alias ist oder schon mit irgend etwas anderem verknüpft ist. 🤷‍♂️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @CobraCane @Heike B. 

      habe jetzt mich eingelogt mit den Zugangsdaten meiner Frau, da sie eine emailadresse von der Telekom hat, und keine Verträge gespeichert sind

      Quiz frage wie bekomme ich jetzt magentaTV in das Kundencenter von meiner Frau????????????????????

       

      Screenshot 2024-08-07 at 19-43-55 Telekom Kundencenter.png

      0

    • 9 months ago

      Garnicht, du musst dich wie oben beschrieben in DEIN Kundencenter einloggen. Dort dann eben eine Mailadresse für den Login vergeben und zwar eben eine die verfügbar ist.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Eingeloggt über den langen Weg 

      Zugangsnummer xxxxxxxxxx

      Persönlich. Kennwort xxxxxxxxx

      Kundennummer xxxxxxxxxx

       

      dann der Versuch der Anmeldung über ein neu eingerichtete Emailadresse der Telekom, ah Fehlermeldung

       

      IMG_5325.jpeg

      IMG_5326.jpeg

      IMG_5327.jpeg

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Nur mal zum ursprungsfehler

      auf dem AppleTV , IPhone bleiben die Zugangsdaten erhalten, nur auf dem iPad muss immer wieder die Zugangsdaten eingegeben werden

      0

    • 9 months ago

      Bitte klick doch mal darauf dass du KEINEN Telekom-Login hast und leg einen neuen Login mit einer neuen Mailadresse an

      0

    • 9 months ago

      Geht alles nicht, bzw jetzt geht gar nichts mehr

      folgende Fehlermeldung in Safari , kann mich gar nicht mehr einloggen, nicht mal zu meinem Hauptaccount 

      Request header or cookie too large

      zum anderen ich lege mir jetzt keinen neue Emailadresse bei einem emailprovider an , wenn ich schon bestenhende Emailadressen habe, die aber nicht benutzt werden können weil das System von Novizen programmiert wurde

      4

      Answer

      from

      9 months ago

      CobraCane

      Geht doch problemlos bei Apple mit dem Thema „E-Mail verbergen“, wo ist da das Problem?

      Geht doch problemlos bei Apple mit dem Thema „E-Mail verbergen“, wo ist da das Problem?
      CobraCane
      Geht doch problemlos bei Apple mit dem Thema „E-Mail verbergen“, wo ist da das Problem?

      Da weis ich nicht was du meinst. Das Problem ist doch eher auf der Telekom Anmeldeseite zu suchen, das geht Kundenfreundlicher

       

      Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, das ich als Benutzername meine Handynummer gewählt habe, damit konnte ich es einrichten.

      Bin jedoch dann mal gespannt ob jetzt mein Ipad mal länger als 2 wochen angemeldet bleibt bei der MagentaTv App, wenn nicht habe ich mich jetzt umsonst 2 Stunden herumgeärgert

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @nabo61,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es freut mich, dass du deinen Login wieder aktivieren konntest.

       

      Ich drücke die Daumen, dass du nun länger angemeldet bleibst in der MagentaTV 2.0 App.

       

      Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Answer

      from

      9 months ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1173

      0

      6

      in  

      231

      0

      3

      in  

      188

      0

      3

      in  

      725

      0

      3