Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich
1 year ago
Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen
175
18
This could help you too
3 months ago
243
0
3
Solved
1003
0
6
434
0
2
1 year ago
Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.
Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
9
Answer
from
1 year ago
Danke für den Hinweis @falk2010, in dem Fall gibt es ja nur noch die Cloud! 🤗
@alexanderkampmann wie soeben am Telefon besprochen, gebe ich das nochmal weiter an die Kollegen und du bekommst den Retourenschein für den Media Receiver 401.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
1 year ago
Moin @alexanderkampmann,
leider habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich behalte das weiterhin im Auge und melde mich hier, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Answer
from
1 year ago
Hallo @alexanderkampmann,
es liegt uns eine Rückmeldung vor.
Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.
Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo,
wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.
Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….
Hat jemand eine Idee?
Gruẞ
Nicole
IMG_0910.png
7
Answer
from
9 months ago
@Nicole55
Vielen Dank für die Info.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, damit ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Leider habe ich dich eben nicht erwischt, wann passt es zeitlich besser? 😊
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
9 months ago
Heute Nachmitzag passt es gut
Answer
from
9 months ago
Hey @Nicole55,
bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.
Wann darf ich es heute versuchen?
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from