Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich

1 year ago

Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen 

IMG_4995.png

175

18

    • 1 year ago

      Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung. Fröhlich

       

      Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.

       

      Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt. 

       

      Liebe Grüße,

      Christoph Sch.

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Hinweis @falk2010, in dem Fall gibt es ja nur noch die Cloud! 🤗

       

      @alexanderkampmann wie soeben am Telefon besprochen, gebe ich das nochmal weiter an die Kollegen und du bekommst den Retourenschein für den Media Receiver 401. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @alexanderkampmann

       

      leider habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich behalte das weiterhin im Auge und melde mich hier, sobald ich mehr weiß. 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Christoph Sch.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @alexanderkampmann,

       

      es liegt uns eine Rückmeldung vor. 


      Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de  ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.

       

      Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo,

      wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.

      Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….

      Hat jemand eine Idee?
      Gruẞ

      Nicole

      IMG_0910.png

      7

      Answer

      from

      9 months ago

      @Nicole55

       

      Vielen Dank für die Info.

       

      Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, damit ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Leider habe ich dich eben nicht erwischt, wann passt es zeitlich besser? 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      9 months ago

      Heute Nachmitzag passt es gut

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @Nicole55,

       

      bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.

       

      Wann darf ich es heute versuchen?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      968

      4

      2

      Solved

      in  

      1874

      0

      4

      in  

      243

      0

      3