Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Rückgabe Mietendgerät(e)
vor 8 Jahren
Moin,
habe eben in meinem Bestand der Mietgeräte gesehen, dass dort noch ein MR 300 und Speedport W724V aufgeführt ist.
Den MR 300 habe ich vor Jahren zurückgeschickt (kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern), als ich auf den MR 303 umstieg.
Das Gerät W724V habe ich am 01.06.17, wenige Tage nach Erhalt Smart Speedport, zurückgeschickt (Sendungsbeleg liegt vor),
Ich bitte um Löschung der og. Geräte aus meinem Bestand.
561
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
159
0
4
vor 4 Jahren
1058
0
4
vor 3 Jahren
202
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Ich würde mal die Rechnungen kontrollieren, ob da noch weiterhin ein Mietpreis anfiel für die beiden Geräte.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
In den Rechnungen wird das W724V berechnet.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe auch noch alte Geräte im Retourenportal die aber nicht mehr berechnet werden. Mir wurde gesagt das da irgendwann eine Bereinigung der Datenbank erfolgt - nur wann ist die Frage...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns kommen.
Es tut mir leid, dass Sie trotz Retoure noch so einen Hick Hack haben. Im Bestand kann ich den Speedport W724V nicht (mehr) sehen, aber der Router wird tatsächlich noch berechnet.
Ich kläre das Ganze für Sie und melde mich asap zurück. Sie hören von mir...
Viele Grüße
Ina B.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin,
Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´
Beste Grüße aus der Nordsee
Antwort
von
vor 8 Jahren
Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´
So muss das sein.

Schöne Grüße aus dem Ammerland
Ina B.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt.
Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt.
Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von