Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Rückgabe Mietendgerät(e)

vor 8 Jahren

Moin,

habe eben in meinem Bestand der Mietgeräte gesehen, dass dort noch ein MR 300 und Speedport W724V aufgeführt ist.

 

Den MR 300 habe ich vor Jahren zurückgeschickt (kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern), als ich auf den MR 303 umstieg.

Das Gerät W724V habe ich am 01.06.17, wenige Tage nach Erhalt Smart Speedport, zurückgeschickt (Sendungsbeleg liegt vor),

 

Ich bitte um Löschung der og. Geräte aus meinem Bestand. 

 

 

 

561

0

10

    • vor 8 Jahren

      Ich würde mal die Rechnungen kontrollieren, ob da noch weiterhin ein Mietpreis anfiel für die beiden Geräte.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      In den Rechnungen wird das W724V berechnet.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe auch noch alte Geräte im Retourenportal die aber nicht mehr berechnet werden. Mir wurde gesagt das da irgendwann eine Bereinigung der Datenbank erfolgt - nur wann ist die Frage...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns kommen.

      Es tut mir leid, dass Sie trotz Retoure noch so einen Hick Hack haben. Im Bestand kann ich den Speedport W724V nicht (mehr) sehen, aber der Router wird tatsächlich noch berechnet. Traurig Der Media Receiver scheint bei der Anzeige zu hängen, das Gerät ist weder im Bestand noch auf der Rechnung zu sehen.

      Ich kläre das Ganze für Sie und melde mich asap zurück. Sie hören von mir...

      Viele Grüße
      Ina B.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin,

      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´ Zwinkernd

       

      Beste Grüße aus der Nordsee

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´

      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´
      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´

      So muss das sein. WinkenKaffee

      Schöne Grüße aus dem Ammerland
      Ina B.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt. Zwinkernd Der Speedport "hing" abrechnungstechnisch im System fest, daher wurde die Routermiete noch berechnet. Dies haben wir nun bereinigt, auf der November Abrechnung wird alles korrigiert.

      Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt. Zwinkernd Der Speedport "hing" abrechnungstechnisch im System fest, daher wurde die Routermiete noch berechnet. Dies haben wir nun bereinigt, auf der November Abrechnung wird alles korrigiert.

      Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    159

    0

    4

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    391

    0

    3