A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Rückgabe Mietendgerät(e)
8 years ago
Moin,
habe eben in meinem Bestand der Mietgeräte gesehen, dass dort noch ein MR 300 und Speedport W724V aufgeführt ist.
Den MR 300 habe ich vor Jahren zurückgeschickt (kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern), als ich auf den MR 303 umstieg.
Das Gerät W724V habe ich am 01.06.17, wenige Tage nach Erhalt Smart Speedport, zurückgeschickt (Sendungsbeleg liegt vor),
Ich bitte um Löschung der og. Geräte aus meinem Bestand.
561
0
10
This could help you too
2 years ago
159
0
4
4 years ago
1059
0
4
3 years ago
202
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Ich würde mal die Rechnungen kontrollieren, ob da noch weiterhin ein Mietpreis anfiel für die beiden Geräte.
2
Answer
from
8 years ago
In den Rechnungen wird das W724V berechnet.
0
Answer
from
8 years ago
Ich habe auch noch alte Geräte im Retourenportal die aber nicht mehr berechnet werden. Mir wurde gesagt das da irgendwann eine Bereinigung der Datenbank erfolgt - nur wann ist die Frage...
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns kommen.
Es tut mir leid, dass Sie trotz Retoure noch so einen Hick Hack haben. Im Bestand kann ich den Speedport W724V nicht (mehr) sehen, aber der Router wird tatsächlich noch berechnet.
Ich kläre das Ganze für Sie und melde mich asap zurück. Sie hören von mir...
Viele Grüße
Ina B.
5
Answer
from
8 years ago
Moin,
Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´
Beste Grüße aus der Nordsee
Answer
from
8 years ago
Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´
So muss das sein.

Schöne Grüße aus dem Ammerland
Ina B.
0
Answer
from
8 years ago
auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt.
Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt.
Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from