Rücksendung nicht aufgeführter Hardware
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, unsere TV-Infrastruktur auf den aktuellsten Stand zu bringen, und schaffe dafür die neuen Magenta TV One Boxen an.
Kurze Bemerkung: ich möchte bitte keine Kommentare "Aber die alten Receiver sind besser weil.....". Ist mir egal, meine Entscheidung. Danke, darum geht es auch nicht.
Jetzt habe ich hier drei Geräte, finde aber im Retourenportal nur 2.
Wie gehe ich denn jetzt hier vor? Ich kann üer das Portal nur den Media Receiver 401 und den Speedport Pro zurückgeben, aber ich habe hier auch noch nen Media Receiver 201....
Danke im Voraus.
Grüße
Sascha Schröder
145
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
423
0
5
CobraCane
2 years ago
Der 201er wird dir aber auch berechnet jeden Monat?
0
2
SashaRaine
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Nein. Aber sie als "Briefbeschwerer" zu benutzen ist ja auch blöd
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Wenn der 201er nicht auf der Rechnung steht taucht der auch nicht im Portal mit den anderen Geräten auf.
Daher geh ich davon aus dass du den irgendwann einmal gekauft und eben nicht gemietet hast.
Lass das von einem Teamie hier nochmal bestätigen (dazu musst du aber dein Profil mit deinen Daten füttern, Kundennummer und Rückrufnummer) aber wenn dem so ist dass er dein Eigentum ist dann darfst den auch auf den Wertstoffhof bringen oder bei Ebay verschachern.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
KalleM58
2 years ago
Ich kann üer das Portal nur den Media Receiver 401 und den Speedport Pro zurückgeben, aber ich habe hier auch noch nen Media Receiver 201....
Ich kann üer das Portal nur den Media Receiver 401 und den Speedport Pro zurückgeben, aber ich habe hier auch noch nen Media Receiver 201....
Hallo @ZeroEnna ,
gab es nicht vor Jahren ein Bundle-Angebot, MR 401 mit MR 201 zum Mietpreis des MR 401, dann wird evtl. nur ein Gerät aufgeführt ?
Gruß Kalle
0
2
SashaRaine
Answer
from
KalleM58
2 years ago
Wenn dann ahbe ich sowas nicht angenommen. Weil wir bis zu nem gewissen Zeitpunkt nur einen Fernseher hatten, und den zweiten Receiver erst nachträglich geordert hatten. Ist aber jetzt auch schon JAHRE her.
0
KalleM58
Answer
from
KalleM58
2 years ago
Wenn dann ahbe ich sowas nicht angenommen. Weil wir bis zu nem gewissen Zeitpunkt nur einen Fernseher hatten, und den zweiten Receiver erst nachträglich geordert hatten. Ist aber jetzt auch schon JAHRE her.
OK, war nur so eine Überlegung....
0
Unlogged in user
Answer
from
KalleM58
Maria An.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @ZeroEnna,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich schaue mir gern genauer an, wie es bezüglich des Media-Receivers aussieht.
Dafür schlage ich vor, dass du mithilfe dieses Links dein Profil befüllst und mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf nennst. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SashaRaine