Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver F104017
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich Fehlercode 104017.
Nachdem ich den Mediareceiver geresetet habe, konnte ich wieder aufnehmen bzw auch neue Aufnahmen ab spielen.
Jetzt geht wieder nichts mehr.
Was kann ich noch tun?
103
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
223
0
2
Gelöst
2791
0
3
vor einem Jahr
500
0
3
vor einem Jahr
858
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Belisamas
Kann an der Festplatte liegen.
Daher, wenn Mietgerät, den MR tauschen.
0
vor 2 Jahren
Was kann ich noch tun?
Auch dir ein freundliches Hallo @Belisamas
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
4
von
vor 2 Jahren
Hab ich alles schon gemacht. Ist leider nicht das erstemal, das ich das habe. MR ist auch das 2. Gerät was ich schon bekommen habe.
Wenn du das genau nach meinen Worten schon gemacht hast, entschuldige ich mich für meinen aufwändigen Vorschlag!
Grüßle
0
von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
Sorry, daß du dich angegriffen fühlst. 2021 hattest du mir diesen Vorschlag auch geschrieben, und daher habe ich das diese Woche schon alles gemacht.
Wie gesagt, ist schon das 2. Gerät.
VG
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Belisamas,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und vielen Dank @pamperlapescu für den wichtigen und wertvollen Vorschlag. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Fehlercode 104017.
@Belisamas MR tauschen lassen inklusive Festplatte,die Platte ist defekt
0
Uneingeloggter Nutzer
von