Gelöst
Receiver hängt beim umschalten
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Wie das Thema schon sagt jedes Mal wenn ich ein Programm länger gucke und dann umschalten will hängt er für 3-5 min und das Bild wird schwarz.
Dieses Problem hab ich erst seit dem ich meinen neuen Router habe den speedport smart 3.
Receiver mk400
Bitte um Hilfe sonst fliegt das Ding bald aus dem Fenstern
2192
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Patrick110,
es gibt hier Berichte über Probleme Smart 3 / MR 400.
- ist die FW auf dem neuesten Stand beim Smart 3? Da gab es Updates
ansonsten
- neuen Router besorgen (Smart2)
- alten Router wieder anschließen
- neuen MR401 besorgen
Das kannst Du hier mit einem Telekom-Mitarbeiter besprechen, das kann aber etwas dauern, bis sich da jemand meldet
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Patrick110,
na, das ist doch mal ne Aussage.
Dann ist hier ein Teamie gefragt, ob Du den Smart 3 nicht umtauschen kannst in einen Smart 2 (oder ist der auch gekauft?)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein ist nicht gekauft.
Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen.
Oder von 2 Router die Miete zahlen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein ist nicht gekauft. Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen. Oder von 2 Router die Miete zahlen.
Nein ist nicht gekauft.
Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen.
Oder von 2 Router die Miete zahlen.
Oder auf Kulanz den umtauschen, weil der 3er nicht geht....
Das war meine Idee.
Das muss aber jemand vom telekom-team hier beurteilen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der Tat scheint es genau in dieser Konstellation zu den genannten Einschränkungen zu kommen. Wenn der MR 400 gekauft ist, dann sollten wir den Router einmal tauschen. Lass uns das doch gerne mal telefonisch besprechen. Wann kann ich Dich am besten erreichen?
Grüße Anne W.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sollte mich ja heute noch mal melden wenn noch keine Kündigung kam.
Und es kam keine das sie bescheid wissen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 gekündigt und den Speedport Smart 2 gebucht. Die Bestätigung bekommst du per E-Mail. Den Link für den Online Shop solltest Du auch zeitnah erhalten.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von