Gelöst

Receiver hängt beim umschalten

vor 6 Jahren

Guten Tag. 

Wie das Thema schon sagt jedes Mal wenn ich ein Programm länger gucke und dann umschalten will hängt er für 3-5 min und das Bild wird schwarz.

Dieses Problem hab ich erst seit dem ich meinen neuen Router habe den speedport smart 3. 

Receiver mk400

Bitte um Hilfe sonst fliegt das Ding bald aus dem Fenstern 

2192

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Patrick110,

       

       

      es gibt hier Berichte über Probleme Smart 3 / MR 400.

      - ist die FW auf dem neuesten Stand beim Smart 3? Da gab es Updates

       

      ansonsten

      - neuen Router besorgen (Smart2)

      - alten Router wieder anschließen

      - neuen MR401 besorgen

       

      Das kannst Du hier mit einem Telekom-Mitarbeiter besprechen, das kann aber etwas dauern, bis sich da jemand meldet

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Patrick110,

       

      na, das ist doch mal ne Aussage.

      Dann ist hier ein Teamie gefragt, ob Du den Smart 3 nicht umtauschen kannst in einen Smart 2 (oder ist der auch gekauft?)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein ist nicht gekauft. 

      Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen.

      Oder von 2 Router die Miete zahlen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Patrick110

      Nein ist nicht gekauft. Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen. Oder von 2 Router die Miete zahlen.

      Nein ist nicht gekauft. 

      Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen.

      Oder von 2 Router die Miete zahlen. 

      Patrick110

      Nein ist nicht gekauft. 

      Aber der Miet Vertrag ist neu also wenn ich auf den speedport 2 gehen würde müsste ich Gebühren zahlen.

      Oder von 2 Router die Miete zahlen. 


      Oder auf Kulanz den umtauschen, weil der 3er nicht geht....

      Das war meine Idee.

      Das muss aber jemand vom telekom-team hier beurteilen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Patrick11 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      In der Tat scheint es genau in dieser Konstellation zu den genannten Einschränkungen zu kommen. Wenn der MR 400 gekauft ist, dann sollten wir den Router einmal tauschen. Lass uns das doch gerne mal telefonisch besprechen. Wann kann ich Dich am besten erreichen?

      Grüße Anne W.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Patrick110 ich hatte ja zu Dir gesagt, wenn morgen noch keine Kündigungsbestätigung vorliegt, dann sag mir hier noch mal Bescheid, dann schicke ich die separat raus. Dort ist auch der Retourenschein bei.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sollte mich ja heute noch mal melden wenn noch keine Kündigung kam. 

      Und es kam keine das sie bescheid wissen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Patrick110 habe die Email gerade separat versandt und sollte zeitnah bei Dir ankommen.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Patrick110 vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 gekündigt und den Speedport Smart 2 gebucht. Die Bestätigung bekommst du per E-Mail. Den Link für den Online Shop solltest Du auch zeitnah erhalten.

      Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen