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Replay bei Samsung TV funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Magenta TV App oftmals kein Replay zulässt. Zumindest bei den Tagesthemen oder heute Journal ging es in den letzten Tage gar nicht. Gibt es da rechtliche Probleme oder hat es was mit den Abendstunden zu tun?
Hatte vor ein paar Wochen noch funktioniert.
Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409
Viele Grüße teufelspana
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4 years ago
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4 years ago
Wenn es rechtliche Probleme gibt, dann gibt es eine Fehlermeldung die genau das sagt.
Kommt da eine Fehlermeldung?
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from
4 years ago
Hast Du noch genug Platz im Onlinespeicher? Das kann auch zu Problemen führen...
Answer
from
4 years ago
Platz ist kein Problem Online Speicher ist ausreichend verfügbar.
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from
4 years ago
Hallo,
habe es gester wieder versucht. Tagsüber z.B Vormittags geht es mit Replay. Am Abend war nichts möglihc, weder Tagesthemen noch andere Sendungen in anderen Sender.
Wie lässt sich das lösen?
Unlogged in user
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from
4 years ago
sorry für die späte Antwort.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn es noch Probleme gibt, dann gebe ich dein Anliegen gerne einmal an die Fachabteilung weiter. Dazu würde ich gerne noch wissen, ob ein TV Stick verwendet wird und wenn ja, welcher?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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Answer
from
4 years ago
Hallo,
Problem besteht leider weiterhin. Es wird die App benutzt.
Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409
Viele Grüße
Unlogged in user
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from
4 years ago
Hallo @teufelspana,
ich bedanke mich für die Rückmeldung.
Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten.
Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es ebenfalls Einschränkungen.
So können aktuelle Blockbuster oder Sportsendungen (auch bestimmte Nachrichtensendungen mit Sportausschnitten)
für 7 Tage Replay nicht genutzt werden.
7 Tage Replay funktioniert auch nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung/ App-Nutzung.
Die Funktion "Replay" ist also ausschließlich über einen Media Receiver / MagentaTV Box möglich.
In diesem Fall der Nutzung über die MagentaTV App gibt es daher auch keine Fehlermeldung.
Es wird lediglich ein schwarzes Bild angezeigt.
Infos zur Nutzung der MagentaTV App findest du auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/funktionen-und-kosten
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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from
4 years ago
ich habe den Vorgang erneut überprüft, leider ist weiterhin keine Änderung/Behebung ersichtlich.
Wir bleiben dran und ich hoffe, dass das Thema alsbald gelöst wird.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
4 years ago
Es tut mir leid, dass es sich so verzögert. Ich habe die Anfrage nochmal bei der Fachabteilung eskaliert.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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from
3 years ago
Guten Abend @teufelspana,
es gibt endlich Neuigkeiten.
Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍
Herzliche Grüße
Ina B.
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Accepted Solution
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3 years ago
Guten Abend @teufelspana,
es gibt endlich Neuigkeiten.
Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍
Herzliche Grüße
Ina B.
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