Gelöst

Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

vor 11 Monaten

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

7371

147

    • vor 11 Monaten

      Hallo @scp 
      Da haben wohl noch mehr das Problem:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-bricht-mit-Fehlermeldung-ab/m-p/6767531

      Scheint also wohl ein genereller Fehler zu sein.

      0

    • vor 11 Monaten

      Gerade bei mir getestet. Ja stimmt

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Funktioniert hier ohne Probleme @scp . Egal welche Device 

      0

    • vor 11 Monaten

      Funktionierte hier gerade eben auch nicht sofort, erst nach Neustart.

      Das war allerdings unabhängig von diesem Thread. Habe hier erst danach reingeschaut.

       

      Hatte das Problem vorgestern schonmal, da habe ich es aber einfach ignoriert, weil ich keine Lust auf Fehlersuche hatte.

      0

    • vor 11 Monaten

       

       

      @prophaganda  Bei dem Link geht es um Magenta TV 1.0   .      Betrifft daher vermutlich MagentaTV 1.0   und 2.0

       Bei mir allerdings ohne Fehlermeldung.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Naja sporadisch würde ich es eher nich nennen weil es eher gar nicht funktioniert... aber wenigstens wird dran gearbeitet 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Matthias Bo.

      Hallo in die Runde, ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert. Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung Besten Gruß Matthias

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert.

       

      Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      Matthias Bo.

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert.

       

      Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       


      Solange wie nicht mit Hochdruck an einer zeitnahen Lösung gearbeitet wird! 🤣🤣

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Matthias Bo.

      ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert. Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung

       

      ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert.

       

      Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung Fröhlich

      Matthias Bo.

       

      ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert.

       

      Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung Fröhlich


      Bei mir hat ein Neustart per Longpress Powertaste bisher immer geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hier gibts das Problem auch nochmal für 2.0:

       

      MagentaTV: "Neu Starten" bzw. zeitversetztes Sehen funktioniert nicht 

      0

    • vor 11 Monaten

      Bei mir dasselbe Problem über alle Plattformen seit Tagen. Könnte bitte einer der Telekom-Moderatoren auf dieses Problem antworten!

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Leute, ich habe das Problem ebenfalls. Sei es in der App auf dem AppleTV, sowohl auf der One Box!

      0

    • vor 11 Monaten

      Funktioniert immer noch ohne Probleme 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Thunder99

      Funktioniert immer noch ohne Probleme

      Funktioniert immer noch ohne Probleme 
      Thunder99
      Funktioniert immer noch ohne Probleme 

      freut mich für dich @Thunder99 

       

      bei mir geht es auch nicht (2.0)

       

      Weder über die One 2. Generation, noch über MagentaTV App, Handy, Samsung TV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo, auch bei mir in der App und auf der One ver.2

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      416

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1481

      0

      7

      in  

      216

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1001

      0

      3