Solved
Retourenschein kann nicht ausgedruckt werden
6 years ago
da wir seit November 2018 die Media Receiver 401 und 201 haben (wegen Magenta TV), wollten wir unsere alten Geräte 400 und 200 zurücksenden. Im Retourenportal tauchen diese jedoch nicht auf und somit können wir keinen Retourenschein ausdrucken.
Uns wurde gesagt, das wir diese tauschen können. Bitten um Hilfe.
772
14
This could help you too
Solved
6049
0
2
286
0
2
211
0
7
6 years ago
Wurden die alten Receiver an eine andere Adresse mit anderer PLZ verschickt?
Falls ja, bei der Eingabemaske diese PLZ eintragen.
0
6 years ago
Evtl. ne Adresse vorm Umzug oder ne Packstation oder ne Filiale.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Antworten aber das ist nicht das Problem da die neuen Geräte in der Retoure angezeigt werden. Auch Der Router den ich genauso lange im Gebrauch habe wie die Media Receiver 400 und 200, sie tauchen schlicht nicht auf im Retourenverzeichnis.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Tauchen sie denn auf deiner monatlichen Rechnung auf ?
1
Answer
from
6 years ago
Ja tauchen auch auf der monatlichen Rechnung auf.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
zwei Retourenscheinen für den Media Receiver 200 und Media Receiver 400 sind per E-Mail an Sie unterwegs. Bitten senden Sie uns die beiden Geräte getrennt mit den jeweiligen Versendeunterlagen zurück.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Viele Grüße aus Berlin
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
habe das gleiche Problem. Retourenschein drucken ist grau unterlegt kann den Media Receiver 401 Typ B sw nicht zurückschicken. Die Vertragsbindung müsste bereits abgelaufen sein.
Wäre dankbar für Hilfe.
Danke
5
Answer
from
2 years ago
@Behar A.
Answer
from
2 years ago
Keine Ahnung warum es bei Dir nicht angezeigt wurde aber ich schrieb die hinterlegte Telefonnummer im Profil stimmt
Bin kein Nerv auf dem Computer
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @HotBandito,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, müsstest du bereits Post im Postfach haben 😊.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @HotBandito,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, müsstest du bereits Post im Postfach haben 😊.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from