A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
RTL+ funktioniert nicht
4 months ago
Hallo
ich habe Magenta TV Smart mit RTL+ Premium.
Wenn ich auf die RTL+ App gehe, startet RTL+,
aber ich kann keine Sendung gucken.
Es steht immer "nur im upgrade".
Wo ist da der Fehler?
Beste Grüße
Willi
74
0
9
This could help you too
9 months ago
643
0
3
115
0
1
11 months ago
166
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 months ago
Wo ist da der Fehler?
Hallo
ich habe Magenta TV Smart mit RTL+ Premium.
Wenn ich auf die RTL+ App gehe, startet RTL+,
aber ich kann keine Sendung gucken.
Es steht immer "nur im upgrade".
Wo ist da der Fehler?
Beste Grüße
Willi
Account nicht vervollständigt wie angegeben
0
1
Answer
from
4 months ago
Ich habe alles im RTL+-Account angegeben.
Ich schaue über die TV One 2.0 mit Magenta TV Smart.
Wenn ich dort die APP starte, sehe ich zwar alle Filme etc. gerade jetzt Fussball Live-Event.
Dort steht aber links oben "Nur im Upgrade" und wenn ich auf "Abspielen" gehe, steht "Bald verfügbar"
Welches Upgrade ist dort gemeint?
Im Tarif Magenta TV Smart ist RTL+ Premium doch enthalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@Willi1354
bist du in der RTL+ App mit den richtigen Daten angemeldet, die du bei der Registrierung von RTL+ verwendet hast? Worüber guckst du RTL+? Ist die App direkt auf dem TV oder wird ein Streaminggerät genutzt?
0
5
Answer
from
4 months ago
Ich benutze die TV One.
Die Daten stimmen in der RTL-App.
Dort steht auch unter Paket "Premium (Magenta TV)
0
Answer
from
4 months ago
Melde dich in der RTL+ App einmal ab und wieder an. Bringt das nichts, dann einmal bei der MagentaTV One in die Einstellungen - Systemeinstellungen - Apps - RTL+ App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren.
Note:
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
4 months ago
Melde dich in der RTL+ App einmal ab und wieder an. Bringt das nichts, dann einmal bei der MagentaTV One in die Einstellungen - Systemeinstellungen - Apps - RTL+ App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren.
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from