RTL+ Max by Telekom kündigen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...
"Leider dein Warenkorb ist leer..." ????
Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)
242
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
2
vor 6 Monaten
166
0
2
vor einem Jahr
398
0
4
vor 10 Monaten
370
0
6
vor einem Jahr
Grüße @marcin21
Das solltes du im Kundencenter können unter dem Vertrag, wo du es abgeschlossen hast.
Glaube unter Option oder Partnerdienste.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
genau so habe ich gemacht.... trotzdem funktioniert es nicht...
Antwort
von
vor einem Jahr
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht... "Leider dein Warenkorb ist leer..." ???? Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)
Hallo zusammen,
Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...
"Leider dein Warenkorb ist leer..." ????
Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)
@marcin21 Funktioniert nicht und das seit Wochen schon.🤭. Ja Warenkorb bleibt leer.
Hotline oder Team sind deine Optionen zum kündigen
Ansonsten nochmals Profil Benutzerdaten ergänzen
0
vor einem Jahr
Hi @marcin21,
sag Bescheid wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
Gruß
Sören G.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
gemacht
Antwort
von
vor einem Jahr
gemacht
gemacht
@Melanie B. ☎️
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @marcin21,
ich habe gerade schnell angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Sorry, falls ich gestört habe.
Morgen bin ich zwar nicht da, aber am Freitag kann ich mich bis 16 Uhr bei dir melden.
Falls das nicht passt, schreib' bitte nochmal, wann du besser Zeit hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welche Info braucht ihr?
Tel Nr?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @marcin21,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Da bereits eine Kündigung für die Disney+ Option drin war, konnte kein zusätzlicher Auftrag erstellt werden.
Auch ist RTL+ (ohne Max) normal im Vertrag. Daher hat das wohl online nicht geklappt.
Jedenfalls habe ich nun die Umstellung auf die kostenlose, im Vertrag enthaltene RTL+ Option und die Kündigung der Disney+ Option veranlasst.
Die Bestätigung kommt auch noch per E-Mail.
Falls du auf mein Angebot deinen Mobilfunkvertrag zu verlängern /einen neuen mit iPhone abzuschließen doch noch eingehen möchtest, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Private Nummer?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Private Nummer?
Die Nummer unter der du zu erreichen bist @marcin21
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von