RTL+ max ohne Musik by Telekom kündigen

vor 6 Monaten

Hallo,

 

beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

 

Viele Grüße aus Berlin

322

17

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @NetDucke 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Das geht momentan nicht selber

     

    Damit das @Telekom hilft Team helfen kann

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @NetDucke  schrieb:
    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

     

    @Marcel2605  schrieb:
    Das geht momentan nicht selber

    Ich habe es eben probiert. Dabei kommt bei mir diese Seite mit dem Kündigungsbutton

    Ich will jetzt nicht auf "Kündigen" klicken.

    HAMAPA_0-1720405665520.png

    https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?VertragsId=TB1018682476&Geschaeftsfall=BESTANDSKUNDE_KUENDIGUNG&ProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&ErrorByOfflineProducts=true

     

    Hast du mal einen anderen Browser versucht.

    Ansonsten den Hinweis von @Marcel2605  beachten

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten


    @NetDucke  schrieb:

    Hallo,

     

    beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

    lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

     

    Viele Grüße aus Berlin


    Funktioniert seit mittlerweile 1 Jahr nicht mehr , online zu kündigen . @NetDucke  Ach übrigens betrifft fast alles bei der Telekom, die Begründung dazu schreibe ich jetzt mal nicht, da es sowas von lächerlich ist,und niemals stimmen kann.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Thunder99  schrieb:
    du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt

    seit wann und welche Fehlermeldung?

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

    @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @ Geralt von Riva  schrieb:
    und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    reicht das?  🤣

     

    @Marcel2605  schrieb:
    Das geht momentan nicht selber

     

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @ Geralt von Riva 

    Dann mal ein aktuelles Beispiel.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mietgeraet-kuendigen-geht-nicht/m-p/6838266#M670272

     

    Online geht nicht.

    Shop wird auch nichts ausrichten können.

    Hotline ist überfordert und findet die Geräte erst gar nicht und hat mich auf die Community verwiesen.

    In der Community gab es dann den Rat, doch die Hotline anzurufen, weil es schneller geht.

     

    Nur wenn du eine Rufnummer zu einer bestimmten Abeilung hast bekommst du Hilfe. Die Rufnummer hat nicht jeder zur Hand und ind ich finde diese auch nicht unter Kontakt zur Telekom.

    War bei mir zwar die IT, aber der Mitarbeiter war gut drauf und hat mir geholfen, obwohl er nicht zuständig war.

     

    Noch ein Beispiel, wo die Kündigung von RTL Max nicht funktioniert hat.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Probleme-bei-der-Kuendigung-und-Benachteiligung/m-p/6828380#M667774

     

    Und Bei meinem Sohn läuft ei Kündigungsversuch eine One auch auf einem Fehler, obwohl dies über seinen Vertrag läuft und im Kundencenter aufgelistet wird.

     

    Soviel von mir zu "Dienste funktionieren einwandfrei"

     

    Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @HAMAPA  schrieb:
    Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

    Das mit der Beleidigung kommt gerne mal von @ Geralt von Riva nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @der_Lutz 

    Das Du noch um die Ecke kommst war klar.😎

     

    @der_Lutz  schrieb:
    nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

    Darum wurdest Du auch regelmäßig gesperrt, weil das kein anderer so gesehen hat.😉

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Heike B.  schrieb:
    dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.

    Ich dachte, das gilt nur für mich, dass ich von Teilnehmern mit gleichem Status angefeindet werde.

    Frage:

    Warum greift bei bestimmten Ausdrücken eigentlich die BadWord-Sperre nicht oder hat die Community so etwas gar nicht?

    In bestimmten Facebook-Gruppen kannst man zum Beispiel "Kotzen" gar nicht posten und im Wiederholungsfall wird man sogar gesperrt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

215

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

11

vor 9 Monaten

5 Sterne Mitgestalter

in  

215

0

3