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RTL+ max ohne Musik by Telekom kündigen
vor 6 Monaten
Hallo,
beim Versuch der Kündigung der TV-Option über
Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"
lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?
Viele Grüße aus Berlin
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Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @NetDucke
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das geht momentan nicht selber
Damit das @Telekom hilft Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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HAMAPA
Community Guide
vor 6 Monaten
Ich habe es eben probiert. Dabei kommt bei mir diese Seite mit dem Kündigungsbutton
Ich will jetzt nicht auf "Kündigen" klicken.
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?VertragsId=TB1018682476&Geschaeftsfall=BESTANDSKUNDE_KUENDIGUNG&ProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&ErrorByOfflineProducts=true
Hast du mal einen anderen Browser versucht.
Ansonsten den Hinweis von @Marcel2605 beachten
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Funktioniert seit mittlerweile 1 Jahr nicht mehr , online zu kündigen . @NetDucke Ach übrigens betrifft fast alles bei der Telekom, die Begründung dazu schreibe ich jetzt mal nicht, da es sowas von lächerlich ist,und niemals stimmen kann.
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buenni
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
seit wann und welche Fehlermeldung?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎
@Thunder99 Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.
Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉
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der_Lutz
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
reicht das? 🤣
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HAMAPA
Community Guide
vor 6 Monaten
@ Geralt von Riva
Dann mal ein aktuelles Beispiel.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mietgeraet-kuendigen-geht-nicht/m-p/6838266#M670272
Online geht nicht.
Shop wird auch nichts ausrichten können.
Hotline ist überfordert und findet die Geräte erst gar nicht und hat mich auf die Community verwiesen.
In der Community gab es dann den Rat, doch die Hotline anzurufen, weil es schneller geht.
Nur wenn du eine Rufnummer zu einer bestimmten Abeilung hast bekommst du Hilfe. Die Rufnummer hat nicht jeder zur Hand und ind ich finde diese auch nicht unter Kontakt zur Telekom.
War bei mir zwar die IT, aber der Mitarbeiter war gut drauf und hat mir geholfen, obwohl er nicht zuständig war.
Noch ein Beispiel, wo die Kündigung von RTL Max nicht funktioniert hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Probleme-bei-der-Kuendigung-und-Benachteiligung/m-p/6828380#M667774
Und Bei meinem Sohn läuft ei Kündigungsversuch eine One auch auf einem Fehler, obwohl dies über seinen Vertrag läuft und im Kundencenter aufgelistet wird.
Soviel von mir zu "Dienste funktionieren einwandfrei"
Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.
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der_Lutz
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Monaten
Das mit der Beleidigung kommt gerne mal von @ Geralt von Riva nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
@der_Lutz
Das Du noch um die Ecke kommst war klar.😎
Darum wurdest Du auch regelmäßig gesperrt, weil das kein anderer so gesehen hat.😉
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BigWoelfi2
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Ich dachte, das gilt nur für mich, dass ich von Teilnehmern mit gleichem Status angefeindet werde.
Frage:
Warum greift bei bestimmten Ausdrücken eigentlich die BadWord-Sperre nicht oder hat die Community so etwas gar nicht?
In bestimmten Facebook-Gruppen kannst man zum Beispiel "Kotzen" gar nicht posten und im Wiederholungsfall wird man sogar gesperrt.
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