RTL+ max ohne Musik by Telekom kündigen

8 months ago

Hallo,

 

beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

 

Viele Grüße aus Berlin

360

18

  • 8 months ago

    Hallo @NetDucke 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Das geht momentan nicht selber

     

    Damit das @Telekom hilft Team helfen kann

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • 8 months ago

    NetDucke

    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"
    NetDucke
    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

     

    Marcel2605

    Das geht momentan nicht selber

    Das geht momentan nicht selber
    Marcel2605
    Das geht momentan nicht selber

    Ich habe es eben probiert. Dabei kommt bei mir diese Seite mit dem Kündigungsbutton

    Ich will jetzt nicht auf "Kündigen" klicken.

    HAMAPA_0-1720405665520.png

    https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?VertragsId=TB1018682476&Geschaeftsfall=BESTANDSKUNDE_KUENDIGUNG&ProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&ErrorByOfflineProducts=true

     

    Hast du mal einen anderen Browser versucht.

    Ansonsten den Hinweis von @Marcel2605  beachten

     

    0

  • 8 months ago

    NetDucke

    Hallo, beim Versuch der Kündigung der TV-Option über Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen" lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ? Viele Grüße aus Berlin

    Hallo,

     

    beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

    lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

     

    Viele Grüße aus Berlin

    NetDucke

    Hallo,

     

    beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

    Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

    lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

     

    Viele Grüße aus Berlin


    Funktioniert seit mittlerweile 1 Jahr nicht mehr , online zu kündigen . @NetDucke  Ach übrigens betrifft fast alles bei der Telekom, die Begründung dazu schreibe ich jetzt mal nicht, da es sowas von lächerlich ist,und niemals stimmen kann.

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    Mir fällt dazu nur ein:

     

    Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022
     
    Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt.
    Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze.
    Ist ja erst 3 Jahre her.

    Answer

    from

    8 months ago

    HAMAPA

    Mir fällt dazu nur ein: Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022 Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt. Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze. Ist ja erst 3 Jahre her.

    Mir fällt dazu nur ein:

     

    Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022
     
    Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt.
    Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze.
    Ist ja erst 3 Jahre her.
    HAMAPA

    Mir fällt dazu nur ein:

     

    Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022
     
    Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt.
    Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze.
    Ist ja erst 3 Jahre her.

    Das ist eine gute Frage. Zur Zeit funktioniert ja so gut wie überhaupt nichts bei der Telekom , du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt. , wer was anderes behauptet soll die Rosa Brille mal ansetzen, vielleicht wird es dann besser.

    Answer

    from

    8 months ago

    Thunder99

    du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt

    du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt
    Thunder99
    du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt

    seit wann und welche Fehlermeldung?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

    @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    Geralt von Riva

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎 @Thunder99 Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen. Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

    @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

    Geralt von Riva

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

    @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉


    Mimi Mimi

    Answer

    from

    8 months ago

    Geralt von Riva

    und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.
    Geralt von Riva
    und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

    reicht das?  🤣

     

    Marcel2605

    Das geht momentan nicht selber

    Das geht momentan nicht selber
    Marcel2605
    Das geht momentan nicht selber

     

    Answer

    from

    8 months ago

    Geralt von Riva

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎
    Geralt von Riva
    Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

    Ich nicht. 

    Hast du zufällig das Disney+ Geschenk? 

    Nicht kündbar. 

    MagentaTV Geschenk nicht mal im Kundencenter. Somit auch kein bearbeiten möglich. @ Geralt von Riva

     

    Alleine die ganzen Umwege um auf Flex umzustellen ist grausam. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @ Geralt von Riva 

    Dann mal ein aktuelles Beispiel.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mietgeraet-kuendigen-geht-nicht/m-p/6838266#M670272

     

    Online geht nicht.

    Shop wird auch nichts ausrichten können.

    Hotline ist überfordert und findet die Geräte erst gar nicht und hat mich auf die Community verwiesen.

    In der Community gab es dann den Rat, doch die Hotline anzurufen, weil es schneller geht.

     

    Nur wenn du eine Rufnummer zu einer bestimmten Abeilung hast bekommst du Hilfe. Die Rufnummer hat nicht jeder zur Hand und ind ich finde diese auch nicht unter Kontakt zur Telekom.

    War bei mir zwar die IT, aber der Mitarbeiter war gut drauf und hat mir geholfen, obwohl er nicht zuständig war.

     

    Noch ein Beispiel, wo die Kündigung von RTL Max nicht funktioniert hat.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Probleme-bei-der-Kuendigung-und-Benachteiligung/m-p/6828380#M667774

     

    Und Bei meinem Sohn läuft ei Kündigungsversuch eine One auch auf einem Fehler, obwohl dies über seinen Vertrag läuft und im Kundencenter aufgelistet wird.

     

    Soviel von mir zu "Dienste funktionieren einwandfrei"

     

    Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    HAMAPA

    Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

    Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.
    HAMAPA
    Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

    Das mit der Beleidigung kommt gerne mal von @ Geralt von Riva nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @der_Lutz 

    Das Du noch um die Ecke kommst war klar.😎

     

    der_Lutz

    nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

    nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.
    der_Lutz
    nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

    Darum wurdest Du auch regelmäßig gesperrt, weil das kein anderer so gesehen hat.😉

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    Ich habe am 21. Juni 2024 meinen kompletten Festnetzvertrag im Kc gekündigt, hat wunderbar geklappt, eine Eingangsbestätigung bekam ich umgehend. Die schriftliche Kündigungsbestätigung ging am 28. Juni. 2024 per Post ein  obwohl seitens der Rückgewinnung behauptet wurde, dass die  Kündigungsbestätigung mir bereits per Mail vorliegen würde, was allerdings nicht der Fall war.

     

    Geräte hatte ich keine zum Kündigen. 

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen @Thunder99, Geralt von Riva, der_Lutz,

     

    dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis. Es wäre daher super, wenn ihr eure Unstimmigkeiten nicht hier im Beitrag austragt.

    Hier sollte das Anliegen im Vordergrund stehen.

     

    Viele Grüße Heike

    Answer

    from

    8 months ago

    Heike B.

    dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.

    dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.
    Heike B.
    dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.

    Ich dachte, das gilt nur für mich, dass ich von Teilnehmern mit gleichem Status angefeindet werde.

    Frage:

    Warum greift bei bestimmten Ausdrücken eigentlich die BadWord-Sperre nicht oder hat die Community so etwas gar nicht?

    In bestimmten Facebook-Gruppen kannst man zum Beispiel "Kotzen" gar nicht posten und im Wiederholungsfall wird man sogar gesperrt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too