RTL+ max ohne Musik by Telekom kündigen

vor 10 Monaten

Hallo,

 

beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

 

Viele Grüße aus Berlin

370

18

    • vor 10 Monaten

      Hallo @NetDucke 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Das geht momentan nicht selber

       

      Damit das @Telekom hilft Team helfen kann

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      NetDucke

      Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

      Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"
      NetDucke
      Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

       

      Marcel2605

      Das geht momentan nicht selber

      Das geht momentan nicht selber
      Marcel2605
      Das geht momentan nicht selber

      Ich habe es eben probiert. Dabei kommt bei mir diese Seite mit dem Kündigungsbutton

      Ich will jetzt nicht auf "Kündigen" klicken.

      HAMAPA_0-1720405665520.png

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?VertragsId=TB1018682476&Geschaeftsfall=BESTANDSKUNDE_KUENDIGUNG&ProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005559_0002%40EKI-KC&ErrorByOfflineProducts=true

       

      Hast du mal einen anderen Browser versucht.

      Ansonsten den Hinweis von @Marcel2605  beachten

       

      0

    • vor 10 Monaten

      NetDucke

      Hallo, beim Versuch der Kündigung der TV-Option über Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen" lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ? Viele Grüße aus Berlin

      Hallo,

       

      beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

      Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

      lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

       

      Viele Grüße aus Berlin

      NetDucke

      Hallo,

       

      beim Versuch der Kündigung der TV-Option über 

      Vertragsdetails > Tarifoptionen > Aktion "Option kündigen"

      lande ich immer auf einer Seite "Alle Festnetz-Zubuchoptionen der Telekom zur Erweiterung Ihres Tarifs", sprich der Kündigungslink funktioniert nicht. Gibt es hierzu eine Lösung ?

       

      Viele Grüße aus Berlin


      Funktioniert seit mittlerweile 1 Jahr nicht mehr , online zu kündigen . @NetDucke  Ach übrigens betrifft fast alles bei der Telekom, die Begründung dazu schreibe ich jetzt mal nicht, da es sowas von lächerlich ist,und niemals stimmen kann.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Mir fällt dazu nur ein:

       

      Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022
       
      Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt.
      Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze.
      Ist ja erst 3 Jahre her.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HAMAPA

      Mir fällt dazu nur ein: Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022 Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt. Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze. Ist ja erst 3 Jahre her.

      Mir fällt dazu nur ein:

       

      Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022
       
      Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt.
      Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze.
      Ist ja erst 3 Jahre her.
      HAMAPA

      Mir fällt dazu nur ein:

       

      Die Kündigung von Verträgen und Abos wird für Verbraucherinnen und Verbraucher einfacher. Ab 1. Juli müssen die Anbieter online abschließbarer Verträge auf der Webseite einen Kündigungsbutton samt automatischer Eingangsbestätigung vorhalten.30.06.2022
       
      Hat die Telekom doch hervorragen umgesetzt.
      Ich frage mch nur, wer konntrolliert soche Gesetze.
      Ist ja erst 3 Jahre her.

      Das ist eine gute Frage. Zur Zeit funktioniert ja so gut wie überhaupt nichts bei der Telekom , du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt. , wer was anderes behauptet soll die Rosa Brille mal ansetzen, vielleicht wird es dann besser.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Thunder99

      du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt

      du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt
      Thunder99
      du kannst ja nicht mal vernünftig ein Mietgerät kündigen ohne das eine Fehlermeldung kommt

      seit wann und welche Fehlermeldung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

      @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

      Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Geralt von Riva

      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎 @Thunder99 Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen. Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

      @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

      Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉

      Geralt von Riva

      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

      @Thunder99  Lass doch mal die Geheimnistuerei in etlichen Threads, und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

      Immer nur trotzig auf den Boden trampeln, und die Leute beleidigen, bringt keinem was. Kotzen und rosa Brille sind für mich keine Quellen.😉


      Mimi Mimi

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Geralt von Riva

      und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

      und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.
      Geralt von Riva
      und liefere mal Fakten/Belege für Deine Aussagen.

      reicht das?  🤣

       

      Marcel2605

      Das geht momentan nicht selber

      Das geht momentan nicht selber
      Marcel2605
      Das geht momentan nicht selber

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Geralt von Riva

      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎
      Geralt von Riva
      Also ich kann alle meine Dienste einwandfrei kündigen, und das sind nicht Wenige.😎

      Ich nicht. 

      Hast du zufällig das Disney+ Geschenk? 

      Nicht kündbar. 

      MagentaTV Geschenk nicht mal im Kundencenter. Somit auch kein bearbeiten möglich. @ Geralt von Riva

       

      Alleine die ganzen Umwege um auf Flex umzustellen ist grausam. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @ Geralt von Riva 

      Dann mal ein aktuelles Beispiel.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mietgeraet-kuendigen-geht-nicht/m-p/6838266#M670272

       

      Online geht nicht.

      Shop wird auch nichts ausrichten können.

      Hotline ist überfordert und findet die Geräte erst gar nicht und hat mich auf die Community verwiesen.

      In der Community gab es dann den Rat, doch die Hotline anzurufen, weil es schneller geht.

       

      Nur wenn du eine Rufnummer zu einer bestimmten Abeilung hast bekommst du Hilfe. Die Rufnummer hat nicht jeder zur Hand und ind ich finde diese auch nicht unter Kontakt zur Telekom.

      War bei mir zwar die IT, aber der Mitarbeiter war gut drauf und hat mir geholfen, obwohl er nicht zuständig war.

       

      Noch ein Beispiel, wo die Kündigung von RTL Max nicht funktioniert hat.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Probleme-bei-der-Kuendigung-und-Benachteiligung/m-p/6828380#M667774

       

      Und Bei meinem Sohn läuft ei Kündigungsversuch eine One auch auf einem Fehler, obwohl dies über seinen Vertrag läuft und im Kundencenter aufgelistet wird.

       

      Soviel von mir zu "Dienste funktionieren einwandfrei"

       

      Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HAMAPA

      Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

      Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.
      HAMAPA
      Ich kann jetzt nirgendwo eine Beleidigung oder ähnliches zu sehen.

      Das mit der Beleidigung kommt gerne mal von @ Geralt von Riva nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @der_Lutz 

      Das Du noch um die Ecke kommst war klar.😎

       

      der_Lutz

      nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

      nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.
      der_Lutz
      nur sieht dann außer ihm keiner eine, er scheint da ein anderes Verständnis von zu haben.

      Darum wurdest Du auch regelmäßig gesperrt, weil das kein anderer so gesehen hat.😉

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe am 21. Juni 2024 meinen kompletten Festnetzvertrag im Kc gekündigt, hat wunderbar geklappt, eine Eingangsbestätigung bekam ich umgehend. Die schriftliche Kündigungsbestätigung ging am 28. Juni. 2024 per Post ein  obwohl seitens der Rückgewinnung behauptet wurde, dass die  Kündigungsbestätigung mir bereits per Mail vorliegen würde, was allerdings nicht der Fall war.

       

      Geräte hatte ich keine zum Kündigen. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Thunder99, Geralt von Riva, der_Lutz,

       

      dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis. Es wäre daher super, wenn ihr eure Unstimmigkeiten nicht hier im Beitrag austragt.

      Hier sollte das Anliegen im Vordergrund stehen.

       

      Viele Grüße Heike

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Heike B.

      dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.

      dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.
      Heike B.
      dass ihr euch gegenseitig nicht so grün seid, ist ja kein Geheimnis.

      Ich dachte, das gilt nur für mich, dass ich von Teilnehmern mit gleichem Status angefeindet werde.

      Frage:

      Warum greift bei bestimmten Ausdrücken eigentlich die BadWord-Sperre nicht oder hat die Community so etwas gar nicht?

      In bestimmten Facebook-Gruppen kannst man zum Beispiel "Kotzen" gar nicht posten und im Wiederholungsfall wird man sogar gesperrt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      242

      0

      5

      in  

      157

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      398

      0

      4