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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL+ nach Wechsel auf Stream 2.0 ohne Paket
vor einem Jahr
Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet. Eine Mail mit einem Registrierungslink habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam. Lediglich eine Mail vor RTL kam (Herzlich willkommen bei RTL+ Max).
Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung, aber in meinem RTL+– Konto war dies nicht angekommen.
Ich habe mein bestehendes RTL+-Konto gelöscht und bitte um Zusendung eines neuen Registrierungslink.
Danke!
Viele Grüße
Andy
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vor einem Jahr
Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.
Da muss nichts registriert werden.
Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,
Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,
da ist auch der Link hinterlegt. Aber im Endeffekt brauchst den sowieso nicht, wenn RTL schon registriert war
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Andy310,
vielen Dank für deinen gestellten Beitrag hier bei uns in der Community. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Es ist richtig das, wenn du deine Verknüpfung unter cap.telekom.de findest du da auch den Link finden wirst.
Um es einmal erneut anzustoßen.
Ansonsten einfach nochmal probieren bitte, denn, wenn du schon einmal drin warst, greift es erneut.
Schreib uns hier gerne einmal, wie es bei dir jetzt ausschaut.
Liebe Grüße Sandra
0
von
vor einem Jahr
Hallo Sandra,
schön wäre es, wenn es denn funktionieren würde.
Ich habe jetzt den Link, den ich nur unvollständig sehe, geöffnet und mich neu registriert.
Danach soll ich ein Paket buchen, also das gleiche wie zuvor.
VG
Andy
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Andy,
leider konnte ich dich nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster verraten, in dem ich dich gut erreichen kann? 😊
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in den Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich bin jetzt bis 9:30 Uhr und heute Nachmittag 14-15 Uhr erreichbar.
Danke
VG Andy
0
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von
vor einem Jahr
Hallo @Andy310,
vergiss meinen Post davor. Ich hab die Verknüpfung löschen lassen und es wurde für Dich neu aktiviert. Jetzt hast Du einen neuen Link bekommen, bei dem Du Dich wieder anmelden kannst.
Am besten verwendest Du hier eine andere E-Mail-Adresse, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Stephie
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von
vor einem Jahr
Hallo Stephie,
jetzt hat es funktioniert!
Vielen Dank, auch an @Neele G.
VG Andy
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Andy310,
freut mich zu lesen, dass es geklappt hat und dein RTL+ nun wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Andy310,
vergiss meinen Post davor. Ich hab die Verknüpfung löschen lassen und es wurde für Dich neu aktiviert. Jetzt hast Du einen neuen Link bekommen, bei dem Du Dich wieder anmelden kannst.
Am besten verwendest Du hier eine andere E-Mail-Adresse, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Stephie
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Uneingeloggter Nutzer
von