Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

RTL+ nach Wechsel auf Stream 2.0 ohne Paket

vor einem Jahr

Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet. Eine Mail mit einem Registrierungslink habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam. Lediglich eine Mail vor RTL kam (Herzlich willkommen bei RTL+ Max).

 

Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung, aber in meinem RTL+– Konto war dies nicht angekommen.

 

Ich habe mein bestehendes RTL+-Konto gelöscht und bitte um Zusendung eines neuen Registrierungslink.

 

Danke!

Viele Grüße 

Andy

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13

    • vor einem Jahr

      Andy310

      Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.

      Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.
      Andy310
      Hallo, ich habe letzte Woche von Magenta TV 1. Gen auf Stream 2.0 umgestellt. Leider war mein vorhandenes RTL+ nach dem Wechsel ohne gebuchtes Paket, weder das alte noch das neue war dem Account zugeordnet.

      Da muss nichts registriert werden. 

      Andy310

      Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,

       

      Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,

      Andy310

       

      Unter cap.telekom.de sehe ich zwar die Verknüpfung,


      da ist auch der Link hinterlegt. Aber im Endeffekt brauchst den sowieso nicht, wenn RTL schon registriert war

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andy310,

       

      vielen Dank für deinen gestellten Beitrag hier bei uns in der Community. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.

       

      Es ist richtig das, wenn du deine Verknüpfung unter cap.telekom.de findest du da auch den Link finden wirst. Zwinkernd Um es einmal erneut anzustoßen.

       

      Ansonsten einfach nochmal probieren bitte, denn, wenn du schon einmal drin warst, greift es erneut.

       

      Schreib uns hier gerne einmal, wie es bei dir jetzt ausschaut.

       

      Liebe Grüße Sandra

       

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sandra,

       

      schön wäre es, wenn es denn funktionieren würde.

       

      Ich habe jetzt den Link, den ich nur unvollständig sehe, geöffnet und mich neu registriert.

       

      Danach soll ich ein Paket buchen, also das gleiche wie zuvor.

       

      VG

      Andy

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Andy,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster verraten, in dem ich dich gut erreichen kann? 😊

       

      Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in den Tag,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      ich bin jetzt bis 9:30 Uhr und heute Nachmittag 14-15 Uhr erreichbar.

       

      Danke

      VG Andy

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andy310,

       

      vergiss meinen Post davor. Ich hab die Verknüpfung löschen lassen und es wurde für Dich neu aktiviert. Jetzt hast Du einen neuen Link bekommen, bei dem Du Dich wieder anmelden kannst. 

       

      Am besten verwendest Du hier eine andere E-Mail-Adresse, dann sollte es funktionieren. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Stephie,

       

      jetzt hat es funktioniert!


      Vielen Dank, auch an @Neele G. 

       

      VG Andy

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andy310,

       

      freut mich zu lesen, dass es geklappt hat und dein RTL+ nun wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andy310,

       

      vergiss meinen Post davor. Ich hab die Verknüpfung löschen lassen und es wurde für Dich neu aktiviert. Jetzt hast Du einen neuen Link bekommen, bei dem Du Dich wieder anmelden kannst. 

       

      Am besten verwendest Du hier eine andere E-Mail-Adresse, dann sollte es funktionieren. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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