A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Rückgabe Mietendgerät(e)

8 years ago

Moin,

habe eben in meinem Bestand der Mietgeräte gesehen, dass dort noch ein MR 300 und Speedport W724V aufgeführt ist.

 

Den MR 300 habe ich vor Jahren zurückgeschickt (kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern), als ich auf den MR 303 umstieg.

Das Gerät W724V habe ich am 01.06.17, wenige Tage nach Erhalt Smart Speedport, zurückgeschickt (Sendungsbeleg liegt vor),

 

Ich bitte um Löschung der og. Geräte aus meinem Bestand. 

 

 

 

561

0

10

    • 8 years ago

      Ich würde mal die Rechnungen kontrollieren, ob da noch weiterhin ein Mietpreis anfiel für die beiden Geräte.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      In den Rechnungen wird das W724V berechnet.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe auch noch alte Geräte im Retourenportal die aber nicht mehr berechnet werden. Mir wurde gesagt das da irgendwann eine Bereinigung der Datenbank erfolgt - nur wann ist die Frage...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns kommen.

      Es tut mir leid, dass Sie trotz Retoure noch so einen Hick Hack haben. Im Bestand kann ich den Speedport W724V nicht (mehr) sehen, aber der Router wird tatsächlich noch berechnet. Traurig Der Media Receiver scheint bei der Anzeige zu hängen, das Gerät ist weder im Bestand noch auf der Rechnung zu sehen.

      Ich kläre das Ganze für Sie und melde mich asap zurück. Sie hören von mir...

      Viele Grüße
      Ina B.

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Moin,

      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´ Zwinkernd

       

      Beste Grüße aus der Nordsee

      Answer

      from

      8 years ago

      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´

      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´
      Keine Eile, wir sind hier auf Helgoland die Ruhe selbst. Mein Anliegen ist in Arbeit und gut is´

      So muss das sein. WinkenKaffee

      Schöne Grüße aus dem Ammerland
      Ina B.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt. Zwinkernd Der Speedport "hing" abrechnungstechnisch im System fest, daher wurde die Routermiete noch berechnet. Dies haben wir nun bereinigt, auf der November Abrechnung wird alles korrigiert.

      Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      auch wenn die Uhren auf Helgoland anders ticken, wir haben unser ToDo schnell erledigt. Zwinkernd Der Speedport "hing" abrechnungstechnisch im System fest, daher wurde die Routermiete noch berechnet. Dies haben wir nun bereinigt, auf der November Abrechnung wird alles korrigiert.

      Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen jederzeit zur Verfügung.

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    159

    0

    4

    Solved

    in  

    454

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    391

    0

    3