Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16083

631

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass ich disney plus nicht in den Moments angezeigt bekomme.

      Ich habe den Magenta TV L Tarif.

      Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

       

      Danke im Voraus.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Bettina 2611 

      hänge dich am Besten an den Sammelthread mit ran und schau dir auch an was dort alles als mögliche Lösungen empfohlen wird

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/td-p/6420385

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Lutz, 

       

      vielen Dank, das werde ich tun.

      Schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Telekom-Team,

       

      mein Tarif ist Magenta XXL und in der App wird bei Moments kein Disney+ angezeigt.

       

      Ich habe dann den Cache und die Daten gelöscht, das Handy neu gestartet und die App MeinMagenta neu installiert.....ohne Erfolg.

       

      Ich bitte um einen Rückruf, um das Problem zu besprechen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Barney168,  

       

      das Problem liegt bei deinem Tarif:

      Barney168

      mein Tarif ist Magenta XXL

      mein Tarif ist Magenta XXL
      Barney168
      mein Tarif ist Magenta XXL

      Das Geschenk wird für diesen Tarif nicht angeboten und kann darüber daher nicht eingelöst werden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      ich hab diese Seite hier neu entdeckt 🤣 bei mir kam ebenfalls eine Mail aber auch durch mehrmaligen installieren/löschen der app und Anmeldung (vollzugriff) zeigten hier kein erfolg.

       

      Bei mir taucht es einfach nicht auf Traurig

       

      Kann mir hier iwer bitte helfen Fröhlich 

      (Profil ergänzt, MagentaZuhause L und frisch Ling 🤣)

       

      lg

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      auch meine Magenta App zeigt das Disney+ Geschenk unter Moments nicht an. Meiner Meinung nach müsste ich berechtigt sein (MagentZuhause L Tarif bzw. MagentMobil M 3.Gen)

      App wurde bereits neu installiert -> keine Änderung

       

      Hilfe wäre super!

       

      Danke und Grüße

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, dass es noch geklappt hat @Be.Barney. 🤗

       

      Ich habe den Buchungswunsch weitergegeben, du bekommst dann eine E-Mail, sobald es geklappt hat. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      vielen lieben Dank. Ich habe sofort die Auftragsbestätigung erhalten und die Anmeldung bei Disney+ klappt. 

      Danke für den schnellen unkomplizierten Support!

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Be.Barney,

       

      es freut mich wirklich, dass die Buchung nun geklappt hat. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Telekom-Team,

       

      leider wird bei mir auch das Disney+ Geschenk in der Magenta app nicht angezeigt, obwohl ich eine Email erhalten habe, dass ich dieses Geschenk erhalten könnte.

      Habe schon mehrfach versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.

       

      Bitte um Hilfe.

       

      MfG

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend,

       

      danke, Profil ist jetzt ausgefüllt.

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @W.Kr.,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Wann dürfen wir uns morgen melden? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      gerne zwischen 0800 Uhr und 1230 Uhr.

       

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      ich nutze Magenta L Zuhause.  In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern".  Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke,  öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @TaxOne  schrieb:

      Guten Tag,

       

      ich nutze Magenta L Zuhause.  In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern".  Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke,  öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.



      @TaxOne 

      dein Profil ist leer

      IMG_4507.jpeg


      damit eine Kontaktaufnahme funktioniert:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

      (großzügigesZeitfenster für heute und die nächsten Tage)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.



      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Information. Ist nun hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @TaxOne

       

      Sollte noch etwas anliegen, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Nicole G. Guten Abend! Wie telefonisch ausgemacht, kann ich nun mein Anliegen als erledigt melden. Habe vor ein paar Tagen die Mail mit der Buchung und eine andere Mail für Registrierung bekommen. Hat also alles geklappt. Freut mich sehr, vielen lieben Dank nochmal! Gruß

      0

    • vor einem Jahr

      Super das ging ja flott!!
      Übrigens war ich (positiv)überrascht wegen dem Anruf🤣

       

      Hat geklappt habe auch schon die E-Mail bekommen mit der Buchungsbestätigung Fröhlich

      Konnte mich auch Problemlos registrieren👍 

       

      Herzlichen Dank an das tolle Team

      mein anliegen ist erledigt.

       

      Liebe Grüße 

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen herzlichen Dank an das Telekom hilft Team. Ich konnte Disney+ inzwischen einrichten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Bea19,

       

      so soll es sein. 
      Ich wünsche viel Spaß beim Streamen. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen? 

       

      Sorry, wenn ich hier dem falschen schreibe aber das Forum ist aber auch echt unübersichtlich.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mtham

      Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?

      Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen? 

      Mtham

      Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen? 


      @Mtham 

      wenn du folgendes machst:

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erledigt 😊

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mtham

      Erledigt

      Erledigt
      Mtham
      Erledigt

      Nicht wirklich

      RoadrunnerDD_1-1701081048829.png

       

      cannondaleMuc

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      cannondaleMuc
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