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Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
1 year ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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6 months ago
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1 year ago
Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass ich disney plus nicht in den Moments angezeigt bekomme.
Ich habe den Magenta TV L Tarif.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Danke im Voraus.
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1 year ago
@Bettina 2611
hänge dich am Besten an den Sammelthread mit ran und schau dir auch an was dort alles als mögliche Lösungen empfohlen wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/td-p/6420385
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1 year ago
Hallo Lutz,
vielen Dank, das werde ich tun.
Schönes Wochenende
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1 year ago
Hallo Telekom-Team,
mein Tarif ist Magenta XXL und in der App wird bei Moments kein Disney+ angezeigt.
Ich habe dann den Cache und die Daten gelöscht, das Handy neu gestartet und die App MeinMagenta neu installiert.....ohne Erfolg.
Ich bitte um einen Rückruf, um das Problem zu besprechen.
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1 year ago
Guten Abend @Barney168,
das Problem liegt bei deinem Tarif:
mein Tarif ist Magenta XXL
Das Geschenk wird für diesen Tarif nicht angeboten und kann darüber daher nicht eingelöst werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
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1 year ago
Hallo zusammen,
ich hab diese Seite hier neu entdeckt 🤣 bei mir kam ebenfalls eine Mail aber auch durch mehrmaligen installieren/löschen der app und Anmeldung (vollzugriff) zeigten hier kein erfolg.
Bei mir taucht es einfach nicht auf
Kann mir hier iwer bitte helfen
(Profil ergänzt, MagentaZuhause L und frisch Ling 🤣)
lg
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1 year ago
Hallo liebes Telekom Team,
auch meine Magenta App zeigt das Disney+ Geschenk unter Moments nicht an. Meiner Meinung nach müsste ich berechtigt sein (MagentZuhause L Tarif bzw. MagentMobil M 3.Gen)
App wurde bereits neu installiert -> keine Änderung
Hilfe wäre super!
Danke und Grüße
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1 year ago
Super, dass es noch geklappt hat @Be.Barney. 🤗
Ich habe den Buchungswunsch weitergegeben, du bekommst dann eine E-Mail, sobald es geklappt hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
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1 year ago
Hallo,
vielen lieben Dank. Ich habe sofort die Auftragsbestätigung erhalten und die Anmeldung bei Disney+ klappt.
Danke für den schnellen unkomplizierten Support!
Liebe Grüße
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1 year ago
Guten Abend @Be.Barney,
es freut mich wirklich, dass die Buchung nun geklappt hat.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Hallo Telekom-Team,
leider wird bei mir auch das Disney+ Geschenk in der Magenta app nicht angezeigt, obwohl ich eine Email erhalten habe, dass ich dieses Geschenk erhalten könnte.
Habe schon mehrfach versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
MfG
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1 year ago
Guten Abend,
danke, Profil ist jetzt ausgefüllt.
MfG
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1 year ago
Guten Abend @W.Kr.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann dürfen wir uns morgen melden?
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Hallo,
gerne zwischen 0800 Uhr und 1230 Uhr.
Danke!
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1 year ago
Guten Tag,
ich nutze Magenta L Zuhause. In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern". Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke, öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.
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1 year ago
@TaxOne
dein Profil ist leer
damit eine Kontaktaufnahme funktioniert:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
(großzügigesZeitfenster für heute und die nächsten Tage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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1 year ago
Vielen Dank für die Information. Ist nun hinterlegt.
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1 year ago
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @TaxOne.
Sollte noch etwas anliegen, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
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1 year ago
@Nicole G. Guten Abend! Wie telefonisch ausgemacht, kann ich nun mein Anliegen als erledigt melden. Habe vor ein paar Tagen die Mail mit der Buchung und eine andere Mail für Registrierung bekommen. Hat also alles geklappt. Freut mich sehr, vielen lieben Dank nochmal! Gruß
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1 year ago
Super das ging ja flott!!
Übrigens war ich (positiv)überrascht wegen dem Anruf🤣
Hat geklappt habe auch schon die E-Mail bekommen mit der Buchungsbestätigung
Konnte mich auch Problemlos registrieren👍
Herzlichen Dank an das tolle Team
mein anliegen ist erledigt.
Liebe Grüße
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1 year ago
Vielen herzlichen Dank an das Telekom hilft Team. Ich konnte Disney+ inzwischen einrichten.
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1 year ago
Guten Abend @Bea19,
so soll es sein.
Ich wünsche viel Spaß beim Streamen.
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?
Sorry, wenn ich hier dem falschen schreibe aber das Forum ist aber auch echt unübersichtlich.
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1 year ago
Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?
Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?
@Mtham
wenn du folgendes machst:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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1 year ago
Erledigt 😊
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1 year ago
Erledigt
Nicht wirklich
Speichern nicht vergessen
beachtet?
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