Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16083
631
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
308
0
4
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
159
0
3
vor 6 Monaten
636
0
7
vor einem Jahr
Soll das ein Witz sein? Mir wurde mehrfach am Telefon vom Support suggeriert es würde jetzt bald in der App auftauchen und ich bräuchte nur Geduld. Jetzt komme ich mir tatsächlich ziemlich ver*****t vor.
0
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
ich habe auch am 16.11 die Mail erhalten, dass ich das Jahr Disney+ geschenkt erhalte und seitdem regelmäßig in der Magenta-App geschaut, ob das Angebot endlich verfügbar ist. Biser war das leider nicht der Fall, aber ich habe darauf vertraut, dass Sie das regeln und ich nicht den Support kontaktieren muss.
Jetzt finde ich hier diesen Thread und bin anscheinend den einen entscheidenden Tag zu spät für dieses Angebot. Ic finde es unverständlich und sehr schade, dass das zugesicherte Angebot jetzt abgelaufen ist ohne dass ich die Chance hatte, dieses zu aktiverieren. Ich habe alles in der App probiert, inkl. erneuter Installation und mehrfachem aus- und einloggen. Dass man jetzt noch dafür bestraft wird, dass man nicht ungeduldig und unnötig den Support belästigt hat, ist sehr bitter. Ich hoffe, Sie aben noch die Möglichkeit, das Angebot freizuschalten. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann dich beruhigen. Den Support habe ich mehrfach kontaktiert. Trotzdem gehe ich leer aus…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
Ich hab mir den Vorteil schon gesichert bevor die Coupons vergriffen waren. Ist auch in der Magenta App zu sehen. Kann den Vorteil aber nicht einlösen. Telekom Seite error. Find ich traurig weil der Aktionszeitraum bis 30.11. läuft
0
vor einem Jahr
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Tarif Magenta Zuhause M und kann das Angebot nicht nutzen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
23
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin moin @stkoe3.3, danke für deine Meldung.
Leider sind die Codes für das Jubiläumsgeschenk Disney+ seit gestern vergriffen. 😕 Falls man sich das Jubiläumsgeschenk vorher gesichert hat, kann man dieses noch bis zum 30. November 2023 einlösen.
Lieber Gruß,
Christoph Sch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es hier wirklich keinerlei Kulanz?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte mir den Vorteil auch gesichert gehabt, konnte ihn aber nicht einlösen, weil das Disney+ Abo noch nicht abgelaufen war. Als es dann abgelaufen war, ging es dann trotzdem nicht und gestern hieß es dann, dass es vorzeitig beendet wurde.
0
vor einem Jahr
@gerhardt.philipp Dein Profil ist leer. Wenn @Christoph Sch. noch was tun soll, wirds langsam eng ... hopp hopp
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Profil ist ergänzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe leider das gleiche Problem. Vorteil am Anfang gesichert, probiere seit gestern Abend das Einlösen, aber sehe nur die Fehlermeldung.
@Christoph Sch.
0
vor einem Jahr
Ich konnte den Vorteil auch sichern, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung obwohl ich es noch bis morgen einlösen könnte. Bitte um Hilfe von Telekom
0
vor einem Jahr
Hallo, ich habe das Problem mit Disney Plus auch. Ich habe den Vorteil schon vor Tagen gesichert (Disney+ für Mobilfunkkunden), das wird in der App auch angezeigt. Ich wollte es heute einlösen, sehe aber nach Eingabe meiner Handynummer und der darauf folgenden SMS-TAN nur eine Fehlermeldung ("Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzuzeigen"). Kann mir jemand helfen?
0
vor einem Jahr
Habe das Problem auch. Vorteil ist gesichert aber beim Versuch ihn einzulösen kommt regelmäßig eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Kann ich den Vorteil später noch einlösen wenn er gesichert ist? Email ist bisher leider auch unbeantwortet.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Vorteil ist bis heute noch einzulösen ... Wenn dich ein Teamie heut noch erwischt, lässt es sich noch lösen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von