Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16083

631

    • vor einem Jahr

      Soll das ein Witz sein? Mir wurde mehrfach am Telefon vom Support suggeriert es würde jetzt bald in der App auftauchen und ich bräuchte nur Geduld. Jetzt komme ich mir tatsächlich ziemlich ver*****t vor. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Telekom-Team,

       

      ich habe auch am 16.11 die Mail erhalten, dass ich das Jahr Disney+ geschenkt erhalte und seitdem regelmäßig in der Magenta-App geschaut, ob das Angebot endlich verfügbar ist. Biser war das leider nicht der Fall, aber ich habe darauf vertraut, dass Sie das regeln und ich nicht den Support kontaktieren muss. 

      Jetzt finde ich hier diesen Thread und bin anscheinend den einen entscheidenden Tag zu spät für dieses Angebot. Ic finde es unverständlich und sehr schade, dass das zugesicherte Angebot jetzt abgelaufen ist ohne dass ich die Chance hatte, dieses zu aktiverieren. Ich habe alles in der App probiert, inkl. erneuter Installation und mehrfachem aus- und einloggen. Dass man jetzt noch dafür bestraft wird, dass man nicht ungeduldig und unnötig den Support belästigt hat, ist sehr bitter. Ich hoffe, Sie aben noch die Möglichkeit, das Angebot freizuschalten. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

      Viele Grüße.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich kann dich beruhigen. Den Support habe ich mehrfach kontaktiert. Trotzdem gehe ich leer aus…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Liebes Telekom Team,

      Ich hab mir den Vorteil schon gesichert bevor die Coupons vergriffen waren. Ist auch in der Magenta App zu sehen. Kann den Vorteil aber nicht einlösen. Telekom Seite error. Find ich traurig weil der Aktionszeitraum bis 30.11. läuft

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Tarif Magenta Zuhause M und kann das Angebot nicht nutzen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.  

      23

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mv6andi

      alles nur Fake von der Telekom

      alles nur Fake von der Telekom
      Mv6andi
      alles nur Fake von der Telekom

      Nu genau. Da frag ich mich wie das da hin kommt

       1000045246.jpg

      Aber du sagst mir bestimmt gleich dass das Bild auch Fake ist

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christoph Sch.

      Hallo @derkermit, wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun. Viele Grüße, Christoph Sch.

      Hallo @derkermit

       

      wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun.

       

      Viele Grüße, 

      Christoph Sch. 

      Christoph Sch.

      Hallo @derkermit

       

      wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun.

       

      Viele Grüße, 

      Christoph Sch. 


      Interessante Info. Gesichert hatte ich das Geschenk schon, nur einlösen konnte man es Fehlerbedingt nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hätte ich mir mal besser Urlaub genommen um auf Anrufe zu warten, von denen nicht klar war, dass es sie tatsächlich noch geben wird. 

      Leider kann man ja nicht zurückrufen, sonst wäre das gar kein Problem. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich hatte mir den Vorteil auch gesichert gehabt, konnte ihn aber nicht einlösen, weil das Disney+ Abo noch nicht abgelaufen war. Als es dann abgelaufen war, ging es dann trotzdem nicht und gestern hieß es dann, dass es vorzeitig beendet wurde.

      0

    • vor einem Jahr

      @gerhardt.philipp Dein Profil ist leer. Wenn @Christoph Sch. noch was tun soll, wirds langsam eng ... hopp hopp Zwinkernd

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Profil ist ergänzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe leider das gleiche Problem. Vorteil am Anfang gesichert, probiere seit gestern Abend das Einlösen, aber sehe nur die Fehlermeldung. 

      @Christoph Sch. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich konnte den Vorteil auch sichern, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung obwohl ich es noch bis morgen einlösen könnte. Bitte um Hilfe von Telekom

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe das Problem mit Disney Plus auch. Ich habe den Vorteil schon vor Tagen gesichert (Disney+ für Mobilfunkkunden), das wird in der App auch angezeigt. Ich wollte es heute einlösen, sehe aber nach Eingabe meiner Handynummer und der darauf folgenden SMS-TAN nur eine Fehlermeldung ("Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzuzeigen"). Kann mir jemand helfen?

      0

    • vor einem Jahr

      Habe das Problem auch. Vorteil ist gesichert aber beim Versuch ihn einzulösen kommt regelmäßig eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

      Kann ich den Vorteil später noch einlösen wenn er gesichert ist? Email ist bisher leider auch unbeantwortet.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MarkusWe  schrieb:
      Kann ich den Vorteil später noch einlösen wenn er gesichert ist?

      Der Vorteil ist bis heute noch einzulösen ... Wenn dich ein Teamie heut noch erwischt, lässt es sich noch lösen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen