Solved
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
1 year ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16083
631
This could help you too
2 years ago
308
0
4
161
0
2
Solved
159
0
3
6 months ago
636
0
7
1 year ago
Soll das ein Witz sein? Mir wurde mehrfach am Telefon vom Support suggeriert es würde jetzt bald in der App auftauchen und ich bräuchte nur Geduld. Jetzt komme ich mir tatsächlich ziemlich ver*****t vor.
0
1 year ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe auch am 16.11 die Mail erhalten, dass ich das Jahr Disney+ geschenkt erhalte und seitdem regelmäßig in der Magenta-App geschaut, ob das Angebot endlich verfügbar ist. Biser war das leider nicht der Fall, aber ich habe darauf vertraut, dass Sie das regeln und ich nicht den Support kontaktieren muss.
Jetzt finde ich hier diesen Thread und bin anscheinend den einen entscheidenden Tag zu spät für dieses Angebot. Ic finde es unverständlich und sehr schade, dass das zugesicherte Angebot jetzt abgelaufen ist ohne dass ich die Chance hatte, dieses zu aktiverieren. Ich habe alles in der App probiert, inkl. erneuter Installation und mehrfachem aus- und einloggen. Dass man jetzt noch dafür bestraft wird, dass man nicht ungeduldig und unnötig den Support belästigt hat, ist sehr bitter. Ich hoffe, Sie aben noch die Möglichkeit, das Angebot freizuschalten. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße.
1
Answer
from
1 year ago
Ich kann dich beruhigen. Den Support habe ich mehrfach kontaktiert. Trotzdem gehe ich leer aus…
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Liebes Telekom Team,
Ich hab mir den Vorteil schon gesichert bevor die Coupons vergriffen waren. Ist auch in der Magenta App zu sehen. Kann den Vorteil aber nicht einlösen. Telekom Seite error. Find ich traurig weil der Aktionszeitraum bis 30.11. läuft
0
1 year ago
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Tarif Magenta Zuhause M und kann das Angebot nicht nutzen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
23
Answer
from
1 year ago
Hallo @derkermit,
wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun. 😕
Viele Grüße,
Christoph Sch.
Answer
from
1 year ago
Der Support meinte ich bin berechtigt und müsste nur etwas warten. Jetzt schau ich in die Röhre und außer Zeitverschwendung hatte ich davon nichts. Das man da nicht wenigstens ein bisschen kulant ist kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist das zweite Mal in wenigen Wochen dass mich der Telekom Support derart hängen lässt und offensichtlich mit Unwahrheiten versorgt. Das nervt gewaltig.
Answer
from
1 year ago
Hi, habe das Angebot vor 28.11 gesichert und nicht direkt eingelöst. Jetzt habe ich das bekannte Problem, die Buchungsseite nicht öffnen zu können. Bitte um Support. @Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hatte mir den Vorteil auch gesichert gehabt, konnte ihn aber nicht einlösen, weil das Disney+ Abo noch nicht abgelaufen war. Als es dann abgelaufen war, ging es dann trotzdem nicht und gestern hieß es dann, dass es vorzeitig beendet wurde.
0
1 year ago
@gerhardt.philipp Dein Profil ist leer. Wenn @Christoph Sch. noch was tun soll, wirds langsam eng ... hopp hopp
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Answer
from
1 year ago
Profil ist ergänzt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habe leider das gleiche Problem. Vorteil am Anfang gesichert, probiere seit gestern Abend das Einlösen, aber sehe nur die Fehlermeldung.
@Christoph Sch.
0
1 year ago
Ich konnte den Vorteil auch sichern, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung obwohl ich es noch bis morgen einlösen könnte. Bitte um Hilfe von Telekom
0
1 year ago
Hallo, ich habe das Problem mit Disney Plus auch. Ich habe den Vorteil schon vor Tagen gesichert (Disney+ für Mobilfunkkunden), das wird in der App auch angezeigt. Ich wollte es heute einlösen, sehe aber nach Eingabe meiner Handynummer und der darauf folgenden SMS-TAN nur eine Fehlermeldung ("Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzuzeigen"). Kann mir jemand helfen?
0
1 year ago
Habe das Problem auch. Vorteil ist gesichert aber beim Versuch ihn einzulösen kommt regelmäßig eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Kann ich den Vorteil später noch einlösen wenn er gesichert ist? Email ist bisher leider auch unbeantwortet.
1
Answer
from
1 year ago
Der Vorteil ist bis heute noch einzulösen ... Wenn dich ein Teamie heut noch erwischt, lässt es sich noch lösen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from