Hinweis:
Gelöst
schon wieder stimmt was mit der Magenta App bei Apple TV nicht, Stürzt wieder ab bei LiVE
vor 2 Jahren
Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab… was soll das sind schon 2 Tage und selbst ein Neustart bringt seit eben anscheinend nichts mehr… Telekom kommt in die Gänge zu Schaft Abhilfe!
Bilder angefügt und Fehlercodes
823
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
7
209
0
2
vor 9 Monaten
447
0
1
vor einem Jahr
372
1
4
vor 3 Jahren
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @andre.scharbert
aktuell gibt es wohl teilweise Probleme.
es haben sich schon mehr Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/m-p/6100496#M556574
kopier deinen Beitrag doch am besten mal in diesen Beitrag mit rein.
und benennen bitte welches AppleTV (Generation) du nutzt und welches tvOS installiert ist.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Apple TV 4K momentan aktuellste Software 16.3.X?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann Abhilfe schaffen… es geht besser glaub an euch…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von