A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Schwierigkeiten beim Magenta TV Log in
3 years ago
Hallo, ich habe seit November 2022 den magenta zu Hause Regio Tarif! Ich habe Magenta TV dazu gebucht, bekomme für ein halbes Jahr kostenlos, dann wird es kostenpflichtig! Ich versuche jetzt schon geraume Zeit, mich bei Magenta TV einzuloggen, bekomme aber immer wieder den Hinweis, dass ich ein Tarif wählen soll! Ich würde ja, wenn ich das täte, einen zweiten Tarif zu meinem schon bestehenden dazu buchen! Der Kundenservice konnte mir jetzt auch nicht helfen! Ich verzweifle bald! Kann mir hier geholfen werden
401
11
This could help you too
570
14
2
6 years ago
352
0
3
500
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Ich habe Magenta TV dazu gebucht,
dass ich ein Tarif wählen soll!
Auch mit den Zugangsdaten mit denen es gebucht wurde?
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.
Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗
Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Answer
from
3 years ago
Liebe Anna W. ,
ES HAT GEKLAPPT!!!
Vielen Dank, für Deinen Anruf!
Ich finde es ganz toll, das man hier Hilfe bekommt, wenn man nicht mehr weiter kommt!!!
Das ist ist echt ein toller Service von der Telekom, das sie hier in der Community hilft!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank nochmal!!! 😍
Answer
from
3 years ago
@kerstin.rueffer Mega 🎉
Es freut mich, dass es nun endlich funktioniert. Dann viel Spaß beim MagentaTV schauen.
Ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr 2023.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.
Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗
Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from