Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Schwierigkeiten beim Magenta TV Log in
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit November 2022 den magenta zu Hause Regio Tarif! Ich habe Magenta TV dazu gebucht, bekomme für ein halbes Jahr kostenlos, dann wird es kostenpflichtig! Ich versuche jetzt schon geraume Zeit, mich bei Magenta TV einzuloggen, bekomme aber immer wieder den Hinweis, dass ich ein Tarif wählen soll! Ich würde ja, wenn ich das täte, einen zweiten Tarif zu meinem schon bestehenden dazu buchen! Der Kundenservice konnte mir jetzt auch nicht helfen! Ich verzweifle bald! Kann mir hier geholfen werden
406
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
575
14
2
vor 6 Jahren
352
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.
Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗
Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0