A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Seit 24.03. Eingangsbestätigung Disney +, aber kein Auftrag
5 years ago
Hallo beinander. Seit 24.03. zwei Eingangsbestätigungen zu Disney + bekommen. Seitdem aber kein Auftrag in App angezeigt und keinen link bekommen. Bekannter später gebucht und der schaut schon seit 3 Tagen. Wie lange wirds noch dauern. Tochter sehnt sich nach der Eiskönigin und Papa nach Starwars 😊
240
12
This could help you too
4 years ago
912
0
4
235
0
2
242
0
2
Solved
173
0
2
3 years ago
518
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Leider verzögert sich die Bereitstellung von Disney + noch etwas, da noch eine Migration im Hintergrund läuft. Diese soll ende nächster Woche abgeschlossen sein,
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo an alle...
Wollte nur mitteilen dass die Disney + Option seit heute läuft...
Allen schöne Ostern.....
Unlogged in user
Answer
from