Gelöst
Seit 24.03. Eingangsbestätigung Disney +, aber kein Auftrag
vor 5 Jahren
Hallo beinander. Seit 24.03. zwei Eingangsbestätigungen zu Disney + bekommen. Seitdem aber kein Auftrag in App angezeigt und keinen link bekommen. Bekannter später gebucht und der schaut schon seit 3 Tagen. Wie lange wirds noch dauern. Tochter sehnt sich nach der Eiskönigin und Papa nach Starwars 😊
240
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
903
0
4
vor 4 Jahren
234
0
2
238
0
2
Gelöst
173
0
2
vor 3 Jahren
518
0
4
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
holgx
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Leider verzögert sich die Bereitstellung von Disney + noch etwas, da noch eine Migration im Hintergrund läuft. Diese soll ende nächster Woche abgeschlossen sein,
Viele Grüße
Heike B.
2
1
holgx
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo an alle...
Wollte nur mitteilen dass die Disney + Option seit heute läuft...
Allen schöne Ostern.....
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.