Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Seit gestern erscheint bei mir der Hinweis, dass MangetaTV technische Probleme hat. Was ist zu tun?

vor 10 Monaten

IMG_2567.jpeg

323

4

    • vor 10 Monaten

      Abwarten und Tee trinken und nicht unnötig wundern und unnötig Fehlermeldungen an Telekom senden oder anrufen.

      Meine Meinung

      0

    • vor 10 Monaten

      Ist ja absurd dass den Kunden suggeriert wird, er müsse nichts tun, es würde "mit Hochdruck" dran gearbeitet, wenn das Problem in Wahrheit durch einen Reset beim Kunden gelöst werden muss.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @alfred.derks,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist die Meldung wieder verschwunden?

       

       

      Die Meldung erscheint immer dann, sobald ein Dienst nicht mehr funktioniert. Dies geschieht beispielsweise, wenn ein Dienst wie Video on Demand ( VoD ) nicht erreichbar ist, aber das Live-Fernsehen dennoch funktioniert.


      Die Meldung sollte automatisch verschwinden, wenn der Dienst im Hintergrund wieder verfügbar ist. Du musst in dem Fall nichts unternehmen.

       

      Sollte die Meldung bei dir länger bestehen, führe bitte einen Neustart vom Gerät durch.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von