A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Seit gestern erscheint bei mir der Hinweis, dass MangetaTV technische Probleme hat. Was ist zu tun?

10 months ago

IMG_2567.jpeg

323

4

    • 10 months ago

      Abwarten und Tee trinken und nicht unnötig wundern und unnötig Fehlermeldungen an Telekom senden oder anrufen.

      Meine Meinung

      0

    • 10 months ago

      Ist ja absurd dass den Kunden suggeriert wird, er müsse nichts tun, es würde "mit Hochdruck" dran gearbeitet, wenn das Problem in Wahrheit durch einen Reset beim Kunden gelöst werden muss.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @alfred.derks,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist die Meldung wieder verschwunden?

       

       

      Die Meldung erscheint immer dann, sobald ein Dienst nicht mehr funktioniert. Dies geschieht beispielsweise, wenn ein Dienst wie Video on Demand ( VoD ) nicht erreichbar ist, aber das Live-Fernsehen dennoch funktioniert.


      Die Meldung sollte automatisch verschwinden, wenn der Dienst im Hintergrund wieder verfügbar ist. Du musst in dem Fall nichts unternehmen.

       

      Sollte die Meldung bei dir länger bestehen, führe bitte einen Neustart vom Gerät durch.

       

      Grüße

      Erdogan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from