A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Seit gestern erscheint bei mir der Hinweis, dass MangetaTV technische Probleme hat. Was ist zu tun?
10 months ago
323
4
This could help you too
4 years ago
2967
0
3
122
0
2
Solved
199
0
4
798
0
1
356
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Abwarten und Tee trinken und nicht unnötig wundern und unnötig Fehlermeldungen an Telekom senden oder anrufen.
Meine Meinung
0
10 months ago
@alfred.derks
Hier sind ein paar Tipps dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Bei-Magenta-TV-erscheint-die-Meldung-Eingeschraenkter-Modus/m-p/6880542#M678684
0
10 months ago
Ist ja absurd dass den Kunden suggeriert wird, er müsse nichts tun, es würde "mit Hochdruck" dran gearbeitet, wenn das Problem in Wahrheit durch einen Reset beim Kunden gelöst werden muss.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @alfred.derks,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist die Meldung wieder verschwunden?
Die Meldung erscheint immer dann, sobald ein Dienst nicht mehr funktioniert. Dies geschieht beispielsweise, wenn ein Dienst wie Video on Demand ( VoD ) nicht erreichbar ist, aber das Live-Fernsehen dennoch funktioniert.
Die Meldung sollte automatisch verschwinden, wenn der Dienst im Hintergrund wieder verfügbar ist. Du musst in dem Fall nichts unternehmen.
Sollte die Meldung bei dir länger bestehen, führe bitte einen Neustart vom Gerät durch.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from