Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit gestern erscheint bei mir der Hinweis, dass MangetaTV technische Probleme hat. Was ist zu tun?
vor 10 Monaten
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vor 10 Monaten
Abwarten und Tee trinken und nicht unnötig wundern und unnötig Fehlermeldungen an Telekom senden oder anrufen.
Meine Meinung
0
vor 10 Monaten
@alfred.derks
Hier sind ein paar Tipps dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Bei-Magenta-TV-erscheint-die-Meldung-Eingeschraenkter-Modus/m-p/6880542#M678684
0
vor 10 Monaten
Ist ja absurd dass den Kunden suggeriert wird, er müsse nichts tun, es würde "mit Hochdruck" dran gearbeitet, wenn das Problem in Wahrheit durch einen Reset beim Kunden gelöst werden muss.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @alfred.derks,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist die Meldung wieder verschwunden?
Die Meldung erscheint immer dann, sobald ein Dienst nicht mehr funktioniert. Dies geschieht beispielsweise, wenn ein Dienst wie Video on Demand ( VoD ) nicht erreichbar ist, aber das Live-Fernsehen dennoch funktioniert.
Die Meldung sollte automatisch verschwinden, wenn der Dienst im Hintergrund wieder verfügbar ist. Du musst in dem Fall nichts unternehmen.
Sollte die Meldung bei dir länger bestehen, führe bitte einen Neustart vom Gerät durch.
Grüße
Erdogan
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