Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit mehreren Tagen die Meldung, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe. Nur eingeschränkter Modus

vor 22 Stunden

Ich erhalte, wenn ich MagentaTV einschalte, schon seit Tagen die Nachricht, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe. Man arbeitet unter Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Die Nutzung ist nur im eingeschränkten Modus möglich. Ich kann beispielsweise Rundfunksender hören und auch aus Mediatheken Filme auswählen und abspielen. Aber nicht live Fernsehen empfangen. Wenn ich das Gerät neustarte, komme ich zu der Seite „Login wird überprüft“. Aber diese Überprüfung wird anscheinend nicht abgeschlossen. (Der Balken, der anzeigt, wie weit die Überprüfung fortgeschritten ist, bleibt nach etwa einem Viertel der „Strecke“ stehen.) Und dann erscheint wieder die Anzeige, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe.

Ich wäre für baldige Hilfe dankbar.

Gao Meilian

96

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      @Gao Meilian  ONE gezielt in den Einstellungen abmelden und mit den Zugangsdaten wieder anmelden 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen