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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit mehreren Tagen die Meldung, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe. Nur eingeschränkter Modus

vor 21 Stunden

Ich erhalte, wenn ich MagentaTV einschalte, schon seit Tagen die Nachricht, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe. Man arbeitet unter Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Die Nutzung ist nur im eingeschränkten Modus möglich. Ich kann beispielsweise Rundfunksender hören und auch aus Mediatheken Filme auswählen und abspielen. Aber nicht live Fernsehen empfangen. Wenn ich das Gerät neustarte, komme ich zu der Seite „Login wird überprüft“. Aber diese Überprüfung wird anscheinend nicht abgeschlossen. (Der Balken, der anzeigt, wie weit die Überprüfung fortgeschritten ist, bleibt nach etwa einem Viertel der „Strecke“ stehen.) Und dann erscheint wieder die Anzeige, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe.

Ich wäre für baldige Hilfe dankbar.

Gao Meilian

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    • vor 21 Stunden

      Welches Endgerät nutzt man?

      Keine Probleme bei MagentaTV 2.0 mit der MagentaTV One (2. Generation) über LAN und MagentaTV Stick (2. Generation) über WLAN.

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      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Gao Meilian,

       

      hast du mal ein Bild von der Fehlermeldung?

      Hast du das Gerät schon einmal komplett zurückgesetzt?

       

      Liebe Grüße

      Belana

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      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Ich glaube, das Gerät ist schon vollständig zurückgesetzt worden, als ich es mit dem automatischen Hilfeassistenten versucht habe. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Moin @Gao Meilian

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte dies gerne einmal bei unserem technischen Support platzieren. Sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, sodass wir einmal zwecks Legitimation telefonieren können. 

       

      Liebe Grüße 

      Lin

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Stunden

      Hallo @Gao Meilian,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.

       

      Worüber schaust du MagentaTV? Über die MagentaTV One oder über den MagentaTV Stick etc.? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

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    • vor 19 Stunden

      MagentaTV One

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      @Gao Meilian  ONE gezielt in den Einstellungen abmelden und mit den Zugangsdaten wieder anmelden 

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    • vor 4 Stunden

      Das hat geklappt. Vielen Dank!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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