A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Seit mehreren Tagen die Meldung, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe. Nur eingeschränkter Modus
21 hours ago
Ich erhalte, wenn ich MagentaTV einschalte, schon seit Tagen die Nachricht, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe. Man arbeitet unter Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Die Nutzung ist nur im eingeschränkten Modus möglich. Ich kann beispielsweise Rundfunksender hören und auch aus Mediatheken Filme auswählen und abspielen. Aber nicht live Fernsehen empfangen. Wenn ich das Gerät neustarte, komme ich zu der Seite „Login wird überprüft“. Aber diese Überprüfung wird anscheinend nicht abgeschlossen. (Der Balken, der anzeigt, wie weit die Überprüfung fortgeschritten ist, bleibt nach etwa einem Viertel der „Strecke“ stehen.) Und dann erscheint wieder die Anzeige, dass es bei MagentaTV technische Probleme gebe.
Ich wäre für baldige Hilfe dankbar.
Gao Meilian
96
0
9
This could help you too
1 year ago
833
0
3
275
0
4
205
0
3
2 years ago
241
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
21 hours ago
Welches Endgerät nutzt man?
Keine Probleme bei MagentaTV 2.0 mit der MagentaTV One (2. Generation) über LAN und MagentaTV Stick (2. Generation) über WLAN.
0
4
Answer
from
19 hours ago
Hallo @Gao Meilian,
hast du mal ein Bild von der Fehlermeldung?
Hast du das Gerät schon einmal komplett zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Belana
0
Answer
from
8 hours ago
Ich glaube, das Gerät ist schon vollständig zurückgesetzt worden, als ich es mit dem automatischen Hilfeassistenten versucht habe.
0
Answer
from
6 hours ago
Moin @Gao Meilian,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte dies gerne einmal bei unserem technischen Support platzieren. Sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, sodass wir einmal zwecks Legitimation telefonieren können.
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from
21 hours ago
Hallo @Gao Meilian,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Worüber schaust du MagentaTV? Über die MagentaTV One oder über den MagentaTV Stick etc.?
Viele Grüße
Svenja
0
0
20 hours ago
MagentaTV One
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 hours ago
@Gao Meilian ONE gezielt in den Einstellungen abmelden und mit den Zugangsdaten wieder anmelden
0
4 hours ago
Das hat geklappt. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from