Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit Tagen Probleme mit dem Internet und TV (Störungsmeldung F102004)
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet und dem TV.
Router neu gestartet, sogar mehrmals zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.
Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich.
Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen.
Jetzt ist sogar kein Streamen über den anderen Plattformen möglich.
Telekom meinte, dass die Leitung intakt sei.
habt ihr eine Idee was es sein kann?
Router: Speedport Smart 3 neu gekauft und erst 3 Jahre alt.
157
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1085
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@tobi-meissner
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 3 Jahren
Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich.
Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich.
Das liegt dann nicht an der leitung, sondern ausschließlich an Deinem Heimnetz (inkl Router)
Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen.
Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen.
Wie sind diese Fernseher mit dem Router verbunden? Mit welchen Geräten dazwischen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von