Seit Tagen Probleme mit dem Internet und TV (Störungsmeldung F102004)

3 years ago

Hallo,

 

ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet und dem TV. 

 

Router neu gestartet, sogar mehrmals zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. 

Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 

Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 

Jetzt ist sogar kein Streamen über den anderen Plattformen möglich. 

Telekom meinte, dass die Leitung intakt sei. 

 

habt ihr eine Idee was es sein kann?

 

Router: Speedport Smart 3 neu gekauft und erst 3 Jahre alt. 

 

 

 

157

2

    • 3 years ago

      @tobi-meissner 

      0

    • 3 years ago

      tobi-meissner

      Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich.

      Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 

      tobi-meissner

      Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 


      Das liegt dann nicht an der leitung, sondern ausschließlich an Deinem Heimnetz (inkl Router)

       

      tobi-meissner

      Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen.

      Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 

      tobi-meissner

      Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 


      Wie sind diese Fernseher mit dem Router verbunden? Mit welchen Geräten dazwischen?

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too