Sind einige Kunden gleicher?

vor 2 Stunden

Es geht mir um folgenden Beitrag:

‎Bitte Hilfe: Storno behindert meinen Tarifwechsel zum Black Friday Deal :-((( | Telekom hilft Community

Hier konnte ein Bestandskunde eine Aktion buchen, obwohl die Aktion nachweislich nur für Neukunden gilt.

Ich möchte vorausschicken, dass meine Absicht nicht darin besteht, dass er sein gebuchtes Angebot nicht bekommt, ich gönne ihm das.

Nur möchte ich dann auch folgendes Angebot buchen, obwohl ich Bestandskunde bin und das Angebot auch nur für Neukunden gilt:

Es kann ja nicht sein, dass einer ein Neukundenangebot einfach so buchen kann und ein anderer nicht.

Gruß Kurt

80

0

8

    • vor 2 Stunden

      Kurt_W

      Es kann ja nicht sein, dass einer ein Neukundenangebot einfach so buchen kann und ein anderer nicht.

      Es geht mir um folgenden Beitrag:

      ‎Bitte Hilfe: Storno behindert meinen Tarifwechsel zum Black Friday Deal :-((( | Telekom hilft Community

      Hier konnte ein Bestandskunde eine Aktion buchen, obwohl die Aktion nachweislich nur für Neukunden gilt.

      Ich möchte vorausschicken, dass meine Absicht nicht darin besteht, dass er sein gebuchtes Angebot nicht bekommt, ich gönne ihm das.

      Nur möchte ich dann auch folgendes Angebot buchen, obwohl ich Bestandskunde bin und das Angebot auch nur für Neukunden gilt:

      Es kann ja nicht sein, dass einer ein Neukundenangebot einfach so buchen kann und ein anderer nicht.

      Gruß Kurt

      Kurt_W

      Es kann ja nicht sein, dass einer ein Neukundenangebot einfach so buchen kann und ein anderer nicht.

      Ich antworte mal mit einem Zitat nach Marcus Lanz: doch doch!

      🦂

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      @Kurt_W 

      das sollte kein Problem sein wenn du das Angebot unabhängig vom Internetanbieter buchst, im Zweifel einfach eine andere Mailadresse nutzen.

      0

    • vor 2 Stunden

      @Kurt_W 

      Kann ich das dann meinen T-Online Konto hinzufügen? Ich habe ja einen Magenta XL DSL Vertrag. Ich möchte ja keine 2 Konten haben.

      Aber trotzdem finde ich das nicht richtig, dass hier mir zweierlei Maß gemessen wird und man "tricksen" muss, um an das Angebot zu kommen.

      Gruß Kurt

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Kurt_W

      Kann ich das dann meinen T-Online Konto hinzufügen? Ich habe ja einen Magenta XL DSL Vertrag. Ich möchte ja keine 2 Konten haben.

      @Kurt_W 

      Kann ich das dann meinen T-Online Konto hinzufügen? Ich habe ja einen Magenta XL DSL Vertrag. Ich möchte ja keine 2 Konten haben.

      Aber trotzdem finde ich das nicht richtig, dass hier mir zweierlei Maß gemessen wird und man "tricksen" muss, um an das Angebot zu kommen.

      Gruß Kurt

      Kurt_W

      Kann ich das dann meinen T-Online Konto hinzufügen? Ich habe ja einen Magenta XL DSL Vertrag. Ich möchte ja keine 2 Konten haben.

      Nein, da Festnetz und MTV unabhängig vom Internetanbieter bzw. das Angebot über unterschiedliche KC laufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Mein Magenta Flex, mit den Optionen Doku und Film ist aber in meinem Online Konto aufgeführt.

      Gruß Kurt

      0

      3

      von

      vor einer Stunde

      Kurt_W

      Mein Magenta Flex, mit den Optionen Doku und Film ist aber in meinem Online Konto aufgeführt.

      Mein Magenta Flex, mit den Optionen Doku und Film ist aber in meinem Online Konto aufgeführt.

      Gruß Kurt

      Kurt_W

      Mein Magenta Flex, mit den Optionen Doku und Film ist aber in meinem Online Konto aufgeführt.

      Das hast du auch alles im Festnetz KC zu deinem MZH XL Tarif als Zubuchoption dazu bestellt. Und das geht bei dem Angebot nicht, da es über das Erleben KC läuft.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Kurt_W und danke für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue gerne, welche Konditionen ich dir anbieten kann. Zwecks Legitimation ist ein Telefonat erforderlich. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Lass mich gerne wissen, wann ich noch einmal anrufen kann.

       

      Beste Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor einer Stunde

      @Katja M. 

      Bin jetzt den ganzen Tag erreichbar.

      Gruß Kurt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...