Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky 12 Mon. im Kundencenter trotz Widerruf
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 14.02.20 wurde für mich Sky 12 Mon. inklusive gebucht. Da ich nach 2 Tagen aber derart enttäuscht vom Programm war und nicht einsehe, 10 EUR zusätzlich für HD zahlen zu müssen, habe ich innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen Hat auch soweit alles funktioniert und Sky wurde wieder deaktiviert. Jedoch erscheint die Option "Sky 12 Mon. inklusive" nach wie vor in meinem Bestand. Wie bekomme ich es da raus? Ich habe schon alles probiert, auch Abmelden/Kündigen funktioniert nicht. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwann dafür auch nur 1 Cent zahlen muss.
Danke im Voraus.
431
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.