Gelöst
Sky 12 Mon. im Kundencenter trotz Widerruf
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 14.02.20 wurde für mich Sky 12 Mon. inklusive gebucht. Da ich nach 2 Tagen aber derart enttäuscht vom Programm war und nicht einsehe, 10 EUR zusätzlich für HD zahlen zu müssen, habe ich innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen Hat auch soweit alles funktioniert und Sky wurde wieder deaktiviert. Jedoch erscheint die Option "Sky 12 Mon. inklusive" nach wie vor in meinem Bestand. Wie bekomme ich es da raus? Ich habe schon alles probiert, auch Abmelden/Kündigen funktioniert nicht. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwann dafür auch nur 1 Cent zahlen muss.
Danke im Voraus.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@schuchardtr
Was ist denn das Problem daran, den Sky 12 Monate Gutschein im Bestand zu haben 🤷♂️?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Naja, das vielleicht irgendwann etwas berechnet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
senden Sie uns die Widerrufsbestätigung von Sky über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe es geschickt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du uns die Bestätigung geschickt hast. Ich kläre dich gerne einmal auf. Deine Sky Pakete wurden bei uns schon Ende Februar gekündigt. In deinem Bestand ist nun noch "Sky 12 Monate kostenfrei". Das ist bei uns ein internes Produkt, damit der Voucher erstellt und per E-Mail an dich versendet wird, damit du Sky buchen kannst. Du brauchst also keine Angst haben, dass dir Sky da noch etwas berechnet. Ich nehme dir aber gerne den Eintrag raus, das geht allerdings erst, wenn die Kündigung von Magenta Sport am 11.05 abgeschlossen ist. Zwei parallele Buchungen lässt das System nicht zu.
Ich mache es so, dass dein Beitrag bei mir am 12.05 noch einmal aufploppt und kündige dir dann "Sky 12 Monate kostenfrei".
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke angekommen. Wir kümmern uns darum.
Gruß
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich dir eben den Zusatz "Sky 12 Monate kostenfrei" herausgenommen habe.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Klaudija D. ,
danke. Ich habe jetzt absichtlich mal noch ein paar Tage gewartet.
Die Option ist allerdings weiterhin im Bestand (siehe beigefügten Screenshot)
Screenshot.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@schuchardtr
Steht etwas im Auftragsstatus?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ach, stimmt, da hätte ich ja selbst drauf kommen können 🤦🏼 Ja, da steht in Bearbeitung. Sorry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von