A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Bundesliga/Sport SD-Streams nicht freigeschaltet
6 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
nach sehr ernüchternden Erfahrungen mit der Service-Hotline und einigen ergebnislosen Störungsmeldungen hoffe ich nun hier auf kompetenten Support.
Bei meinen gebuchten Sky Paketen Bundesliga und Sport sind die jeweiligen SD-Streams nicht freigeschaltet. Die HD-Streams sind entsprechend der gebuchten Sky HD Option verfügbar.
Da ich teilweise Bandbreite meines Anschlusses für andere Zwecke benötige, wenn parallel dazu Sky Bundesliga/Sport geschaut wird, ist es hilfreich, diese Sender auch in SD zu empfangen. Dies war vor der Verlängerung meines Sky Abonnements auch problemlos möglich.
Ich bitte Sie, die zu den gebuchten Paketen Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport gehörenden SD-Sender (Streams) freizuschalten. Die aktuelle Ticket-ID lautet xxxxxx.
Mfg
RK111
-------------------------
Ticket ID gelöscht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
173
17
This could help you too
439
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@RK111,
nutzt du den MR 401 ?
Wenn die HD- Varianten laufen, sind die SD- Varianten automatisch freigeschaltet.
4
Answer
from
6 years ago
@RK111,
ich werde dir mal das Team zu Hilfe rufen
.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Schonmal vielen Dank soweit!
Das lässt sich ja gut an. Ich bin tatsächlich fasziniert, dass ich überhaupt verstanden werde. Eine ganz neue Erfahrung nach meinem Hotline Trauma
Answer
from
6 years ago
@RK111,
weiß im Moment leider nicht, ob aktuell noch ein Sky- Spezialist anwesend ist, aber ein Mitglied des Teams wird sich erfahrungsgemäß heute noch melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da Störungsticket ist immer noch in Bearbeitung und wurde inzwischen in die Kompetenzstufe 3 weitergeleitet. Laut der Notizen im Ticket scheint es nach Rücksprache mit SKY nicht an einem Berechtigungsfehler zu liegen, aber ich denke, das wird noch mal genauer geprüft.
Ich habe im Ticket notiert, dass Sie sich hier auch gemeldet haben und noch einmal vermerkt, dass HD läuft, nur SD nicht. Es kam da in den Notizen schon zu Verwechslungen. Diese Konstellation kommt halt sehr selten vor.
Nun können wir nur die weitere Ticketbearbeitung abwarten. Von hier aus kann ich leider nicht mehr tun.
Viele Grüße Inga Kristina J.
9
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Alexander M.
@Gelöschter Nutzer
Das ist gut zu wissen, und ja, das nächste Mal kommt bestimmt
Zumindest weiss ich jetzt, dass ich beim nächsten Mal die Hotline getrost auslassen kann und mich gleich hier melden werde. Nochmal Danke für den netten Empfang und die Hilfsbereitschaft.
Gruß, RK111
Answer
from
6 years ago
@RK111,
hier wird von User zu User geholfen, bis der Arzt kommt, Wenn wir nicht mehr weiterkommen, steht das Team parat
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Pakete wurde heute freigeschaltet. Bitte erneut testen
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, nach langer Odyssee und fortgesetzten Enttäuschungen hat sich heute dann ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter des Problems angenommen und die SD-Streams freigeschalten. Danke an Herrn C.
0
Unlogged in user
Ask
from