Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SKY Cinema ist nicht freigeschaltet!
vor 5 Jahren
Hallo,
nach einer Vertragsverlängerung habe ich auch SKY Cinema. Die Kollegen von SKY haben alles zum 2.August freigeschaltet.
Leider funktioniert im Magenta TV kein SKY cinema Kanal. Die APP ist normal nutzbar. Ich bitte um schnelle Abhilfe.
mfg
319
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
581
0
3
vor 2 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Moin @Kolbis,
MR schon mal neu gestartet oder ist noch ein anderer Auftrag (Buchung einer Option, Tarifwechsel, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kolbis
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
alle Aufträge abgeschlossen.
ich sehe aber keinen SKY Auftrag
0
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
1
0