Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
SKY Cinema ist nicht freigeschaltet!
vor 6 Jahren
Hallo,
nach einer Vertragsverlängerung habe ich auch SKY Cinema. Die Kollegen von SKY haben alles zum 2.August freigeschaltet.
Leider funktioniert im Magenta TV kein SKY cinema Kanal. Die APP ist normal nutzbar. Ich bitte um schnelle Abhilfe.
mfg
326
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
581
0
3
vor 3 Jahren
222
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @Kolbis,
MR schon mal neu gestartet oder ist noch ein anderer Auftrag (Buchung einer Option, Tarifwechsel, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
MR wurde bei der Vertragsverlängerung getauscht und mehrfacher Neustart ohne Erfolg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, MR wurde bei der Vertragsverlängerung getauscht und mehrfacher Neustart ohne Erfolg
Hallo,
MR wurde bei der Vertragsverlängerung getauscht und mehrfacher Neustart ohne Erfolg
und was ist mit "offenen Aufträgen"?
Antwort
von
vor 6 Jahren
alle Aufträge abgeschlossen.
ich sehe aber keinen SKY Auftrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von